Beiträge

  • Profilbild JoJo_Carp210

    Was ist besser Swimbait oder Gidebait?

    30.05.23 11:58 0
  • Profilbild Tim2903

    Man kann pauschal nicht sagen welcher Köder besser oder schlechter ist… du musst wissen wann, wo und wie du ihn am besten verwenden solltest. Ich gehe mal davon aus, dass du auf Hecht angeln möchtest. Im Prinzip fängt jeder Köder, die Faktoren müssen halt einfach passen🤷‍♂️ Ich persönlich habe meine ersten Hechte alle auf Spinner gefangen, einfach durchkurbeln und Abfahrt🙈 Für alles andere musst du halt einfach viel Geduld, Zeit und Fleiß mitbringen.✌🏻(was beim Spinner natürlich nicht ausgeschlossen ist..)

    30.05.23 12:31 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Wie Tim2903 schon sagte, das kann man pauschal nicht beantworten.
    Ein Tipp von mir, mach es so einfach, wie möglich, stress dich nicht mit zu viel Zeug...
    Wenn du so eine Art Köder mal probieren möchtest, hole ihn dir und suche einen aus, der dir gefällt und dann heißt es werfen, werfen und werfen, danach dann noch werfen... 😉

    30.05.23 13:20 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler