Köder Barsch
                                                Welche Köder nutzt ihr wenn ihr auf große Barsche unterwegs seid? ich würde mich sehr über ein Feedback freuen 👍
                                                Ich hab erst einen 40 cm Barsch in meinem Leben gefangen, aber der war einfach nur auf Tauwurm.
                                                Ich bevorzuge da am liebsten Köder von 7,5 cm - 10 cm. Am liebsten, Angel ich da mit Chatterbaits, Wobblern oder Gummis
                                                Fox Rage Zander Pro Shad in 12 cm LMAB Köfi in 11oder 14cm Oder Jigspinner wobei du da auch oft kleine drauf fängst
                                                Krebse Cranckbaits aber Twitchbaits bringen immer mal den dicken
                                                Ab September einen Tauwrum am Drop Shot Läuft bei uns am besten
                                                Tauwurm und Maden
                                                okay Danke👍
                                                Im Sommer jig spinner und Kleine wobbler, I’m Winter chatter bait oder allgemein Köder die man langsam führen kann
                                                mal so ne Frage von mir. wie Fangt ihr Barsche mit 10 oder 12cm Gufis da gehen bei mir immer nur kleine Hechte drauf
                                                Dropshot mit kleinen Gummi das funktioniert überall
                                                8g spinnmad
                                                Carolina rig
                                                5er bis 6er Spinner mit Titanspitze vorne dran
                                                okay danke 👍
                                                tauwurm auf Grund oder Mini köfi an der Pose , gern auch nen kleinen barsch als köfi
                                                @baula Wenn der richtige Barsch kommt, haut der auch 15 cm weg. Hatte zuletzt 15-20 cm Barsche auf 7,5 cm Köder
                                                Dropshot oder Carolina mit Helgi in allen Farben und Grössen. Geht auch mit Wobblern im Barschmuster und Spinnjig.
Das freut mich, dass ihr so schöne Reviere vor der Tür + - habt. Rhein Herne Kanal egal ob mit Meps-Aglia oder 10 cm Gummi gleich null. Wass mach ich falsch !? Es sa vor 40 Jahren anders aus 😉🥴
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!