Beiträge

  • Profilbild JannisR.

    Ich habe diesen Köder (Siehe Bild) in meiner Tacklebox. Ich weiß, dass ich den ungefähr 2005 in den USA im Yellowstone Natuonalpark gekauft habe. Leider weiß ich nicht wie der Köder heißt oder ob man sowas heute noch bekommt.
    Ist natürlich ein Blinker, aber die Form ist schon besonders. Hab damit sich schon mal schön Forellen gefangen, daher würde ich gerne wissen ob man sowas heute noch bekommt und wenn ja unter welchem Namen. Vielleicht kennt der ein oder andere das Ding ja!

    Beste Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.02.23 12:45 2
  • Profilbild kopes

    Ne sieht interessant aus aber kann man auch vllt selber bauen sieht nicht so kompliziert aus

    06.02.23 12:52 1
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Sieht für mich aus als wäre das quasi eine Eigenkonstuktion aus einem Stück Metall

    06.02.23 13:20 2
  • Werbung
  • Profilbild carpike

    Hallo Janis,
    Ich glaube es handelt sich um einen Cock-Spinner

    06.02.23 15:13 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Easy selbst zu bauen, falls du ihn unbedingt benötigst

    06.02.23 15:27 0
  • Profilbild JannisR.

    @carpike 😂😂😂 du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Cock-Spinner Google oder 😂😂😂😂😂😂

    06.02.23 16:46 7
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    so schlimm ist es nicht 😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.02.23 16:48 3
  • Profilbild Shaps.

    Kenne die Art Blinker auch noch aus den USA. Das müsste der Super Duper von Luhr Jensen sein.

    07.02.23 18:09 1
  • Profilbild Afa8787

    link672451-Maurice-SPIN_1-4_GOLD/dp/B003CU51Q8

    07.02.23 19:23 1
  • Profilbild JannisR.

    @afa8787 🤣🤣 danke genau das ist er aber ich bin mir sicher dass ich diesen Preis damals nicht bezahlt habe

    10.02.23 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler