David407
Ich wollte fragen ob jemand mir Tipps für gute Barschköder geben kann. danke
1 -
bkurze
Probier mal die Lieblingsköder aus ! Mit den SpinMad und Gummifischen habe ich zuletzt gut gefangen!
1 -
anton.sch
Denkst du hier wirst du jetzt weitreichend mehr tipps bekommen? Beantworte doch erstmal die Fragen die man dir in deinem anderen Thread gestellt hat!
1 -
Werbung
-
Philip06
frag nicht das selbe 50 mal mach das was dir geschrieben wurde oder probier einfach selber verschiedene Taktiken aus und mach dann das was am meisten bock macht
1 -
Cleminecraft
spinmad (je nach größe der fische, die du fangen willst)
0
6-20 g ist gut -
Gregor Lix
Kleiner Krebs 5-6cm aufn free-rig 👍👍👍
0 -
Werbung
-
Armin Kaspari
Suchfunktion 100 mal durchgekaut
1 -
ZanderGummi
😁
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Adrian_Air
salmo hornet
0 -
Jonah HB
Ich kann dir für Barsch wirklich nur den Spinmad empfehlen. So in 10 Gramm ist es meine Lieblingsgröße, und es geht auch mal ein Hecht drauf
1 -
Zanderangler Neo
Der Ayu von Lieblingsköder ist sehr gut
0 -
Blocky
Spinmad, Spinner sowie Rotwurm und Tauwurm auf einer Carolina Rig Montage (besonders im Herbst und Winter und an stark befischten Gewässern, wenn alles andere nicht funktioniert)
0 -
JanosPdm
Spinmad 6gr & 10gr in Farbe "Firetiger" und Veltic Spinner Grösse 6 (die grössten) in dieser Farbe, die laufen unter allen Bedingungen super druckvoll und gleichmäßig. Leider recht teuer und oft ausverkauft
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Joshua S.
Auf Spinner fängt man zu jeder Zeit gut.
0 -
Unbekannt
Mit nem Jigspinner sollte es zügig klappen. Kann man je nach Gewässer durchkurbeln (an der Steinpackung) oder Faulenzen/Jiggen.
0
Für Farben wird dir aber keiner zu 100% sichere Tipps geben können - die hängen stark von deinem Gewässer und auch vom Licht etc ab. Da gibts keine Faustformel die überall funktioniert. Einfach ausprobieren.