Beiträge

  • Profilbild Lucatriest

    Hallo, ich bin Einsteiger und würde gerne wissen, mit welche "Kunstköderart" ich in einem stillen Gewässer jeweils im Sommer und jeweils im Winter gut Hechte um die 60er Marke fangen kann.

    05.08.20 19:15 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Da gibts schon paar Threads nutze mal die Suchfunktion. Im Sommer kannst du auch mit kleinen Köder die der Brut ähneln Kapitale Hechte fangen. Ich selbst habe mit einen 3 inch Easyshiner einen 90 er Hecht überlisten können

    05.08.20 19:17 2
  • Profilbild Lucatriest

    Ach ja, über einen Tipp der Größe würde ich mich auch freuen

    05.08.20 19:18 0
  • Werbung
  • Profilbild helenamaja

    Ich bin der Meinung ein Spinner geht immer und gehört in jede Köderbox, ein jeark oder Gummi kann auch zum Erfolg führen , ganz klar

    05.08.20 19:46 1
  • Profilbild Christian 86

    für mich ist zu jeder Jahreszeit der gute alte Blinker der beste Köder für Hecht. in den Sommermonaten bis in den Herbst hinein topwater natürlich auch sehr gut. jetzt etwas kleinere Popper Anfang Herbst aber wieder gerne große Kaliber aber auch die Ratte fängt sehr gut.

    05.08.20 20:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler