search
Werbung
Dario Bülow

Hallo Freunde ich suche gerade ein paar Köder für hecht irgendwie geht gerade nichts

vor 2 Monate
2
Profilbild
Dennis Schibelbein

Das kann man so nicht sagen… Fängst mit allem, musst sie nur richtig präsentieren. Wenn keine Kunstköder dann Köfi

vor 2 Monate
2
Profilbild
Dario Bülow

ah ok und mit was fängt mann an besten köfi

vor 2 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Made und Pose

vor 2 Monate
1
Profilbild
Dario Bülow

ok danke😁😁

vor 2 Monate
1
Profilbild
Dennis Schibelbein

Richtig. Anfüttern & Posenmontage 20 - 30cm über dem Grund anbieten (Made, Mais, Teig, Dendros, je nachdem).

vor 2 Monate
1
Profilbild
Barsch1605

Ich empfehle dir den Mepps Spinner Größe 5 und den klassischen Effzett Blinker. Beide leicht zu führen und immer noch ne Waffe auf Hecht.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Matthias Höfler

efzett und meps gehen eigentlich immer ,musst gucken wie Groß die Futterfische sind und den Köder an die Größe anpassen

vor 2 Monate
1
Profilbild
Unbekannt

Die Suchfunktion langsam über den Grund zupfen

vor 2 Monate
8
Profilbild
Superflossi

Ich sehe wieder Murmeltiere...keine Ahnung wie man Köfi's angelt (also angelt...) aber DEN Meterhecht jagen wollen? Was stimmt hier nicht ( mehr)?

vor 2 Monate
7
Profilbild
Onkel Toto

Kürzlich einen auf nen altgedienten Blinker gefangen. Back zu nature. Was früher ging, geht heute auch noch. Mal testen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Godspeed

Der Köder ist nicht wirklich oft maßgeblich am Erfolg beteiligt, das wann, wo und wie muss stimmen und dann ist der Köder extrem zweitrangig. Wenn ich auf Hecht geh, verwende ich pro Tag 2-5 Köder und nicht mehr.

vor 2 Monate
0
Profilbild
lschwar29

Weißer Gummifisch

vor 2 Monate
0
Profilbild
Stachelritter787

Ich empfehle Swimbaits, Jerkbaits und Gummischlappen

vor 2 Monate
0
Profilbild
Superflossi

Ich empfehle das mit dem Angeln als Hobby zu überdenken- falscher Ansatz. Erst Kreisklasse spielen bevor die oberen Ligen rufen.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Max Fly

Guck gerne auf meinen Profil ich habe vor ein paar Tagen einen 102 cm Hecht auf Grund mit einer 10 cm rotfeder gefangen

vor 2 Monate
0
Profilbild
Superflossi

Und das ändert jetzt was? Dass auch mal ne Kreisligamannschaft an guten Tagen gegen einen höherklassigen ausnahmsweise gewinnt?

vor 2 Monate
3
Profilbild
Bloomsmith

Hi Max, wieso fühlst du dich denn von Flossi angesprochen? Oder bist du eigentlich Dario mit einem Zweitprofil?

vor 2 Monate
0
Profilbild
Godspeed

Max hat wahrscheinlich auf die Frage von Dario geantwortet und nicht direkt auf Superflossi reagiert. Zumindest so meine Theorie/ mein Empfinden.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Bloomsmith

jo, da könntest du natürlich durchaus Recht haben! Vielleicht habe ich zu sehr mit Wolfsohren gehört.

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen