Köder für hecht
Hallo Freunde ich suche gerade ein paar Köder für hecht irgendwie geht gerade nichts
Das kann man so nicht sagen… Fängst mit allem, musst sie nur richtig präsentieren. Wenn keine Kunstköder dann Köfi
ah ok und mit was fängt mann an besten köfi
Made und Pose
ok danke😁😁
Richtig. Anfüttern & Posenmontage 20 - 30cm über dem Grund anbieten (Made, Mais, Teig, Dendros, je nachdem).
Ich empfehle dir den Mepps Spinner Größe 5 und den klassischen Effzett Blinker. Beide leicht zu führen und immer noch ne Waffe auf Hecht.
efzett und meps gehen eigentlich immer ,musst gucken wie Groß die Futterfische sind und den Köder an die Größe anpassen
Die Suchfunktion langsam über den Grund zupfen
Ich sehe wieder Murmeltiere...keine Ahnung wie man Köfi's angelt (also angelt...) aber DEN Meterhecht jagen wollen? Was stimmt hier nicht ( mehr)?
Kürzlich einen auf nen altgedienten Blinker gefangen. Back zu nature. Was früher ging, geht heute auch noch. Mal testen.
Der Köder ist nicht wirklich oft maßgeblich am Erfolg beteiligt, das wann, wo und wie muss stimmen und dann ist der Köder extrem zweitrangig. Wenn ich auf Hecht geh, verwende ich pro Tag 2-5 Köder und nicht mehr.
Weißer Gummifisch
Ich empfehle Swimbaits, Jerkbaits und Gummischlappen
Ich empfehle das mit dem Angeln als Hobby zu überdenken- falscher Ansatz. Erst Kreisklasse spielen bevor die oberen Ligen rufen.
Guck gerne auf meinen Profil ich habe vor ein paar Tagen einen 102 cm Hecht auf Grund mit einer 10 cm rotfeder gefangen
Und das ändert jetzt was? Dass auch mal ne Kreisligamannschaft an guten Tagen gegen einen höherklassigen ausnahmsweise gewinnt?
Hi Max, wieso fühlst du dich denn von Flossi angesprochen? Oder bist du eigentlich Dario mit einem Zweitprofil?
Max hat wahrscheinlich auf die Frage von Dario geantwortet und nicht direkt auf Superflossi reagiert. Zumindest so meine Theorie/ mein Empfinden.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!