Beiträge

  • Profilbild T-C-J-M

    Hallo Angelfreunde,
    ich hab beim Angeln ein Köder verloren und finde ihn leider nicht im Internet. Da ich ihn bei einer gebrauchten Angel dazubekommen habe, weiß ich leider den Hersteller usw nicht. Ich glaube er war eigentlich für Barsch gemacht, hab damit im Urlaub super Wolfsbarsch und Makrelen gefangen.
    Es war eine Art Blinker, jedoch ohne Löffel. Länglich, leicht oval, 2 Blätter mit 3 Schlitzen drin und vor der Harken war noch ein kleines Blättchen montiert. Hinter am Metal hatte er noch ein kleinen roten Klecks.
    Prinzipiell ähnlich dem Barschfinder, aber länglicher.
    Vielen Dank schon einmal für euren Einsatz und eure Vorschläge.

    15.08.22 15:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler