Köder gesucht
Hallo, ich hatte vor vielen Jahren mal diesen Köder. Erkennt den zufällig irgendjemand? 🎣 Danke!
Der Form nach sieht es aus wie ein Big-S. Ist aber keiner, nur ähnlich.
Balzer hatte vor ein paar Jahren auch Wobbler mit der Bauweise, also von der Tauchschaufel her. Könnte aber auch einer von Jaxon sein
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich habe den Balzer MK Polderquirl gefunden.. sieht meiner Meinung nach gleich aus, gibt es aber nicht in den Farben 🤔
Dieser Post wurde gelöscht.
Wer den Ownyx kennt, sollte mal die 112 wählen. Der scheint nen Schlaganfall bekommen zu haben.
sieht aus wie salmo perch Bloß das decor habe ich noch nicht gesehen
Balzer barschkitzler Wobbler
hatte nicht einmal mit der Google Bilder Rückwärtssuche und eigenem Stunden langen vergleichen Erfolg.. 😅
sehr viele ähnliche aber nicht den gleichen.. selbst die Ösen passten Aber das Dekor finde ich nirgendwo
Das dekor gab es früher von den Balzer Wobbler, wurde aber wahrscheinlich aus dem Programm genommen. Ich hatte den Wobbler auch.
@Max125 finde ihn nirgendwo.. im Internet oder so sollte er ja noch zu finden sein, wenigstens ein Bild o.ä. bist du sicher dass du genau den hattest/dass er von Balzer war? Kennst du evtl. noch den Namen?👀
könnte sein habe auch schon mal ein ähnliches verloren
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!