Beiträge

  • Profilbild Justin.C

    Hallo, ich hatte vor vielen Jahren mal diesen Köder.
    Erkennt den zufällig irgendjemand?
    🎣
    Danke!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.22 17:14 1
  • Profilbild Jäger und Angler

    Der Form nach sieht es aus wie ein Big-S. Ist aber keiner, nur ähnlich.

    03.10.22 17:17 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Balzer hatte vor ein paar Jahren auch Wobbler mit der Bauweise, also von der Tauchschaufel her. Könnte aber auch einer von Jaxon sein

    03.10.22 17:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Justin.C

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.10.22 17:27 0
  • Profilbild Justin.C

    Ich habe den Balzer MK Polderquirl gefunden.. sieht meiner Meinung nach gleich aus, gibt es aber nicht in den Farben 🤔

    03.10.22 18:01 0
  • Profilbild Ownyx

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.10.22 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild JanosPdm

    Wer den Ownyx kennt, sollte mal die 112 wählen. Der scheint nen Schlaganfall bekommen zu haben.

    03.10.22 20:07 6
  • Profilbild Der barschtony

    sieht aus wie salmo perch Bloß das decor habe ich noch nicht gesehen

    04.10.22 20:41 0
  • Profilbild Max125

    Balzer barschkitzler Wobbler

    04.10.22 22:50 0
  • Profilbild Justin.C

    hatte nicht einmal mit der Google Bilder Rückwärtssuche und eigenem Stunden langen vergleichen Erfolg.. 😅

    04.10.22 22:52 1
  • Profilbild Justin.C

    sehr viele ähnliche aber nicht den gleichen.. selbst die Ösen passten
    Aber das Dekor finde ich nirgendwo

    04.10.22 22:53 0
  • Profilbild Max125

    Das dekor gab es früher von den Balzer Wobbler, wurde aber wahrscheinlich aus dem Programm genommen. Ich hatte den Wobbler auch.

    05.10.22 08:45 0
  • Profilbild Justin.C

    @Max125 finde ihn nirgendwo.. im Internet oder so sollte er ja noch zu finden sein, wenigstens ein Bild o.ä. bist du sicher dass du genau den hattest/dass er von Balzer war? Kennst du evtl. noch den Namen?👀

    05.10.22 08:47 0
  • Profilbild Joel-profi Angler

    könnte sein habe auch schon mal ein ähnliches verloren

    06.10.22 07:13 0
  • Profilbild Joel-profi Angler

    sieht aber nicht ganz so aus

    06.10.22 07:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler