Beiträge

  • Profilbild Gerde

    Hallo ihr fleißigen Angler,
    Wollte mal fragen mit welchen Farben und welchem Gewicht (bleikopf) man in Holland den größtmöglichen Erfolg bei Hechten erzielt ?!
    Lg

    15.03.17 12:36 0
  • Profilbild Maurice87

    kommt auf das gewässer an wo du fischen willst und wie willst du im see polder oder im strom fischen , vertikal oder werfen vom boot oder vom ufer

    15.03.17 13:29 0
  • Profilbild Gerde

    See und Strom
    Werfen
    Boot und Ufer

    16.03.17 13:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    kommt auch auf die Wassertiefe an, aber normalerweise fische ich in Holland von 3gr jigs in den Poldern /Kanälen bis hin zu 40gr. vom Boot beim Vertikalen auf dem Rhein-Schelde-Delta

    16.03.17 14:09 0
  • Profilbild Gerde

    Ok Danke euch

    16.03.17 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler