search
Werbung
Brian O.2000

Kann man mit 10cm Gummifischen und na Zander u Hechtrute von Fishing King auch Barsch angeln? Die rute ist 2,55m lang u hat nen 20-80g Wg

vor 3 Stunden
0
Profilbild
PRDTRene

Fische genau mit der selben Rute und einer Shimano Stradic 4000 MHG mit Stroft 0.25 R5 damit kannst du ausm Rhein und Main fast alles Ziehen und ab einer bestimmten Größe an Welsen wirds komisch. (Tipp: für kleinere Projekte einfach die Forelle/Barschrute dazuholen. Weniger Gewicht Köder die kleine. offene Teile der Flüsse, größere Köder die Zander/Hechteute

vor 4 Stunden
1
Profilbild
Brian O.2000

Danke

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Brian O.2000

Aber gehen die Barsche auch auf 10 cm Fische ich hab noch keine Ahnung aber in den Yt tutorials war das gröste immer 7 cm

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Müller163

moin, laut meiner erfahrung gehen die auch auf 10 oder größer aber ist bei mir nicht der regelfall hab beim zander angeln auf 16cm gummi auch schon barsch gehabt aber war dann auch son 40er passiert nicht all zu oft zumindest einer meiner gegend wenn du gezielt auf barsch willst würde ich auch eine leichtere rute empfehlen und gummis von 5 bis 8cm ist so mein ding

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Bloomsmith

Große Barsche juckt das nicht, die gehen auch auf 12cm etc..
Aber warum besorgst du dir nicht einfach ein paar 7cm Gummis?

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Yakub

Wenn du mehr Barsche willst Fisch lieber kleinere gufis für größere ist 10cm aber kein Problem

vor 3 Stunden
2
Profilbild
PRDTRene

mach dir nicht zu viel Kopf mit der Ködergröße alles zwischen 5,6,7 cm bis teils 15cm ist für Barsch nicht untypisch. Kommt aber auch auf deinen Spot (Region) an

vor 3 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen