search
Werbung
Louis91

Hallo zusammen Was benutzt ihr so für Köder zum barschangeln in einem Fluss. Ich bin mir noch unsicher welche ich mir kaufen soll. Habt ihr da Tipps Ich freue mich über jede Antwort 🎣🎣🎣🍒

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Thomas Stange

Also ich benutze kleine Gummis oder kleine Krebse an der chebo was auch gut geht drop shot mit einem 4er Haken und darauf einen Wurm.

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Ilmenau-Otter

Spinner und Jigspinner gehen immer. Auch kleine Wobbler sind gut. Gummis funktionieren zwar auch super, aber bei mir im Fluss sind zu viele Algen und Hänger dafür.

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Philip06

momentan kannst eigentlich mit jedem köder der für Barsch geeignet ist angeln ich benutze momentan am liebsten jig spinner

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Louis91

ok vielen Dank für eure Meldungen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Toni79

Vor 1h auf ein Jigspinner gefangen. Farbe war Firetiger.

vor 2 Jahre
7
Profilbild
Swifynn

Jig spinner und lipless crankbaits zum absuchen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Louis91

Petri

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Andi86

Hätte jetzt gesagt, mit Spinnern machst eigentlich nichts falsch

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Housemeister

Wurm, kleine Köfis, Gummis, Creatures, Wobbler, Spinner, Blinker, Spinnerbaits, Chatterbaits und alles in verschiedenen Größen und Farben. Kann alles oder nichts funktionieren.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Leon.p

twitchbaits

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Der Regenwurm an einer schnöden Posenmontage, dicht über dem Grund ist auch gut für Barsche

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

zur Zeit zwei incher Gummis kleine Imitate von kleinen Fischen creature baits auf dropshot Texas rig oder beim jiggen klappt zur Zeit gut

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Perchhunter07

Zur Zeit gehen auch twitchbaits sehr gut am besten den Illex Squirrel 61

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Louis91

ok vielen Dank ich hoffe ich fange dann am Sonntag auch mal den ein oder anderen barsch. Euch allen weiterhin Petri Heil

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Han82

wurm

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Der savage gear gravity twitch 6,7 6g ist gut 👍 und nicht zu teuer aber der norries laydown minnow ist eine richtige barschwaffe ist allerdings ziemlich teuer.

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen