Beiträge

  • Profilbild Consti2010

    Ist Köderfisch gut, um die großen Hechte aus der Reserve zu locken?
    Ich habe nämlich ein Gewässer bei mir, wo das ganze Jahr über die Hechte über 70 cm an genau einer Uferseite stehen, an die man nicht rankommt und die man nur sparsam und knapp von zwei Seiten zu 25 Prozent befischen kann.
    LG und Danke im voraus schonmal und natürlich:
    Petri Heil😃🎣🍀👍

    09.07.24 17:53 3
  • Profilbild eddydoppeld

    Klar köderfisch geht immer 👍🏻 probieren über studieren. Viel Erfolg 🍀

    09.07.24 17:56 6
  • Profilbild Consti2010

    Danke😃👍

    09.07.24 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild OpfFischer

    Köderfisch ist super 👍 Viel Glück 🍀

    09.07.24 17:57 2
  • Profilbild DinoMaik

    Der Köderfisch war mal super😉, jetzt ist er nicht viel besser als ein guter, gut geführter Kunstköder.
    Ist allerdings nur meine persönliche Meinung und Erfahrung 🤷‍♂️

    09.07.24 18:11 4
  • Profilbild Consti2010

    Danke an euch👍😃

    09.07.24 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    sieh es Mal aus deiner Perspektive, was ist die lieber, ein saftiges gut zubereitetes Kalbsschnitzel oder eine ungewürzte Reiswaffel ?


    ein Köderfisch geht immer und wenn Hechte in der Nähe sind, dann ist der auch immer fängig .

    zudem verursacht eine köfimontage keinen lärm und verscheucht den Futterfisch nicht.


    ich gehe sogar noch nen Schritt weiter und werfe Futter ins Wasser um Weißfische anzulocken um dann die köfimontage genau da zu platzieren. klappt jedes Mal tadellos , der Hecht knallt in den Schwarm und der einzige Fisch der nicht abhaut hat nen Haken 😁

    09.07.24 21:10 5
  • Profilbild MadMax91

    Warte mal bis der Wind richtig steht und lass deinen Köfi mit der Segelpose da hin treiben

    10.07.24 03:53 3
  • Profilbild Bobby 2

    Es gibt Tage, da ist Köfi eine Bank, und es gibt Tage, wo Kunstköder besser funktioniert. Es gibt aber auch ganz verrückte Tage, an denen beides gut funktioniert, ausprobieren, immer und immer wieder...

    10.07.24 11:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler