Beiträge

  • Profilbild yoda123

    Hallo zusammen 👋
    Hab nen Hecht mit 1,3m entdeckt und würde gern mit Köderfisch auf ihn Jagd machen.
    Hätte jemand nen Tipp was für ein Köderfisch ich nehmen sollte?
    Danke für jede Antwort.
    Euch allen Petri🤘🏻

    30.10.22 10:06 2
  • Profilbild Mission Predator

    Ok also erstmal war für eine Art von Gewässer(kein Namen nennen sonst wird dass totgefischt) kleiner Fluss großer See klar trüb usw.
    Mit köderfischangeln kenne ich mir eher schlecht aus Fische aber viel aktiv auf große Hechte…
    Die großen fressen eher selten und wenn dann gerne was ordentliches für einen Fisch in der größe ist ein Köder um die 30cm nix
    Wenn ich jetzt vom aktiven angeln Schlüsse ziehen müsste würde ich was fetthaltiges (Rotauge/Rotfeder) nehmen mit so 30cm und das am Grund ablegen große Hechte sammeln in der kalten Jahreszeit gerne…

    30.10.22 10:29 1
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Wenn du weißt wo er steht fängst du ihm mit dieser Methode in 5min Pose 12-15 G gutes stahlvorfach nicht diese dicken für 99cent 15cm rotauge lebendig durchn Maul Haken , es dauert keine 5min und er ist dran geb ich dir Brief und Siegel

    30.10.22 10:34 4
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    Mag sein ist nur illegal…

    30.10.22 10:34 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Sieht schon keiner 🤣

    30.10.22 10:35 1
  • Profilbild yoda123

    Angle nur legal, und ist ein Fluss

    30.10.22 12:10 2
  • Werbung
  • Profilbild yoda123

    Hätte zur Auswahl entweder eine große Güster oder ne fette Sardine

    30.10.22 12:12 0
  • Profilbild TobBok

    Große Hechte fressen ohne Probleme große Güster. Könnte man durchaus anbieten
    Offtopic:
    Eieiei.
    Illegale Angeltipps zum Angeln mit lebenden Köfi und dann ein Haufen Fische auf dem Profil gefangen mit Pose und Köderfisch... Ein Schelm wer da auf komische Gedanken kommt.

    30.10.22 12:26 6
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Besorg dir große rotauge Knall drauf werf dahin wo er ist und zieh mit der Rute immer ein wenig das der Köder sich bewegt

    30.10.22 12:27 0
  • Profilbild yoda123

    Danke für die Tipps, werde es ausprobieren.
    Wünscht mit Glück 🍀

    30.10.22 12:29 2
  • Profilbild TobBok

    Viel Erfolg.

    30.10.22 12:33 0
  • Profilbild Philipp2222

    Ich würde sagen makrele die läuft jetz sehr gur

    30.10.22 13:06 0
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    [edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]

    30.10.22 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler