search
Werbung
Jannik 308

Moin! ich wollte wissen wie ihr eure Könderfisch Montag auf Barsch und Aal macht mit einem kleinen köderfisch reicht ein großer Einzelhaken und reicht eine starke mono als vorfach schnur?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

Danke für die Antworten?!💪 Petri Heil!

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Trout Fishing

Bei Barsch und Aal reicht Mono aus! Und ein Normaler Einzelhaken auch,och nehm zum Barsch und Aal angeln immer Karpfenhaken von Owner oder Gamakatsu! Funktioniert gut!

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Jannik 308

Danke und welache größe an Haken

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

*welche

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Trout Fishing

naja ich sag mal je nach Hersteller variiert es auch ein bisschen,aber mit ner 4er größe fährt man schon ganz gut!

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

danke💪👍

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich nehme meist ein kleines Rotauge für barsche und ziehe einen Zanderhaken durch Unterkiefer und Schädel. Damit war ich ganz gut erfolgreich.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

danke

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Michel93

je nach dem ob im Gewässer auch mal nen Hecht rum schwimmt würde ich Stahl/Titan nehmen, sonst n bisschen stärkeres mono/flouro (30-40er)

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

Ne hecht nicht aber 2welse😂* privat Teich )soll anscheind Vorbesitzer eingesetzt haben

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Michel93

bei Wels würde ich noch dickeres mono nehmen, das dünne scheuert der dir leicht durch

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

Auf Wels will ich garnich nur Barsch und Aal hoffentlich beisst kein Wels😂

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

Sonst haben meine Ruten ein Problem 😂

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Michel93

Du kannst es ja mit dem 30-40er mono probieren, fals n Wels drauf ballert Haut der das aber wahrscheinlich durch

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik 308

ja die Welse sollen eh übern Meter sein oder knapp ein Meter haben

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen