Köderfischangeln in Schweden
Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.
LG Fred
da gibt's nicht sagt er und der Fisch muss aber aus dem Gewässer sein indem du angelst sonst kannst du eigentlich jeden nehmen falls dir das geholfen hat hoffentlich hatte das geholfen würde ich sagen Petri
er ist Google gemeint
Danke Pepe ja hat geholfen. Bei ifiske.se stand alle nicht oben genannten Angelarten sind verboten und da stand nichts von Köderfisch oder ähnlichem.
okay Petri ich wünsche dir viel Spaß gut dass es geholfen hat
🐟🎣🙃
Guckt oben in der Regel keiner drauf
Danke ja habe ich mir auch gedacht aber besser ist es immer
dank Pepe 99
dickes Petri
ja danke bin gerade auf dem weg nach oben folg mir mal bitte zurück
Versuch Dein Glück, lebender Köder ist nicht erlaubt, ausser Wurm 😉 An pay lakes sind eigene Regeln. Petri
dank ja ich versuche es mal auf barsch mit köfi
... ich hatte schöne Essbarsche auf Wurm und Pose.😉
Dann werde ich das wohl auch mal Probieren müssen
Noch dürften Spinnmads Spinner und Popper gut gehen. Die Barsche ziehen in der Regel ab Oktober oben tiefer. Petri Heil.
Danke habe heute morgen Spinmad und Popper versucht aber nur 2 untermaßige Hechte sonst nichts
„Nur“ …….
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!