search
Werbung
Pike hunter 12 10

Habe letztlich auf YouTube ein Gerät gesehen was man in einen Toten Fisch steckt und dann im Kontakt mit Wasser sich an fängt zu bewegen und würde gerne wissen wie es heißt

vor 1 Jahr
2
Profilbild
MadMax91

Lass doch den Scheiß. Batterien sind jetzt nicht so toll fürs Wasser

vor 1 Jahr
21
Profilbild
Rholtz

Hat im Wasser nichts zu suchen

vor 1 Jahr
10
Profilbild
Max Salzborn

Bin da ganz bei meinem Namensvetter, erstens Batterien und zweitens auch super unnötig und unwürdig für den Köfi imo. Du fängst ja auch so schon super!

vor 1 Jahr
7
Profilbild
Pike hunter 12 10

Ok Danke

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Blauwalangler79

Du suchst eine Art Android im Plötzendesign.🤔🙈

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Julol6464

Ach ja der gute alte Viktor von ich geh Angeln ... 😂

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Fabian.Hoffmann

Angel doch einfach normal. Entweder du gehst Spinnfischen oder eben mit Köfi. Es gibt ja auch Methoden den Köderfisch über die Angelrute zu bewegen. Aber ich kenne mich damit zu wenig aus. Findet man bestimmt alles heraus wenn man möchte und einen Internetanschluss hat. Es gibt ja auf Youtube bestimmt viele, die Videos übers Hechtangeln machen. Aber so nen elektronischen Müll würde ich nicht an meinen Köder machen. Was ist wenn der Fisch da was verschluckt oder so ein Zeug ins Wasser fällt? Kann ja nicht sein, dass wir als Naturschützer irgendwelchen Elektroschrott ins Wasser werfen.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Eine Möglichkeit wäre eine Stellfischrute, da wippt der Köder immer ein bisschen auf und ab undan kann zusätzlich noch ein paar Einschnitte im Schwanzbereich machen, das dieser sich auch noch etwas bewegt

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Superflossi

Ich hatte mal die Möglichkeit in einen Teich durch eine Scheibe hineinzuschauen ( Müritzeum). Da waren Hecht, Zander, Plötze und Co zu sehen. Der Futterfisch stand im Schwarm an einer Stelle bewegungslos mit dem Kopf leicht nach unten. Und da ist ESOX dann reingeschossen...der KÖFI braucht kaum Bewegung....

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

bewgter Köfi geht gut mit Drackovichsystem. oder Carolinatexasrig mit Anköderung durch die Augen . so hält der Köder länger.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
DinoMaik

Wie Verzweifelt muss man sein???

vor 1 Jahr
3
Profilbild
An_dy

Das Ding ist von waterwolf.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Max743

Ich würde es auf keinem Fall benutzen aber es heißt ,,smart bait"

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Unbekannt

Da bleibt dir wohl nix anderes übrig als mit lebenden Köfis zu Angeln... lass dich nur nicht erwischen, dann wird es teuer 🫡

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Godspeed

Akkus/Batterie haben im Wasser nichts verloren und nach einem Abriss im Fischmaul oder im Magen dreimal nicht!!! Wenn du mit lebenden Köfis erwischt wirst, fängt die Strafe bei 5000€ und Angelscheinverlust erst an.

vor 1 Jahr
3
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen