Beiträge

  • Profilbild Michael Kürzdörfer1

    Han mal eine link hab grad gelesen das das Angeln mit Stinte als köderfisch verboten sein soll in Deutschland weil es nicht sein Lebensraum ist?Das soll sehr teuer werden wenn man erwischt wird?

    25.07.21 08:28 0
  • Profilbild pd69

    das habe ich noch nie gehört. dann müsste Angeln mit Sardinen erst recht verboten sein

    25.07.21 12:11 0
  • Profilbild pd69

    wo hast du das gelesen?

    25.07.21 12:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Kürzdörfer1

    Bei Google wenn man köderfische Stinte eingibt

    25.07.21 12:30 0
  • Profilbild Mox

    Das kommt auf die jeweiligen Bestimmungen für die einzelnen Gewässer an. Es gibt durchaus Gewässer, in denen nur Köfis verwendet werden dürfen, die auch aus dem selben Gewässer stammen. Dies ist aber keine grundsätzlich überall in Deutschland geltende Vorschrift.

    25.07.21 12:51 3
  • Profilbild PikeHunter735

    Das Angelgesetzt ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich vielleicht suchst du dir zu dem Thema noch eine zweite Antwort da auch nicht alles was auf Google steht korrekt ist

    02.08.21 15:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler