Beiträge

  • Profilbild Robin167

    Hallo ich wollte das Wochenende gerne auf Hecht und Wels gehen mit Köderfisch. Könnt ihr mir da ne Köderfischmontage empfehlen, da wäre ich euch sehr dankbar 😃🙋🏼‍♂️
    Mfg Robin

    23.06.22 04:41 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hoffentlich hast du für beide Fischarten auch passende Ausrüstung.
    Weil mit einer Hecht Rute würde ich dir nicht empfehlen auf Waller zu angeln.
    Und wie willst du auf Hecht angeln ? Mit Pose oder auf Grund ? Am See oder Fluss,Kanal?

    23.06.22 07:19 2
  • Profilbild Robin167

    Ja hab ich , auf Hecht mit Pose und auf Wels mit Grund

    23.06.22 07:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Auf Pose im Mittelwasser am doppelten Drilling schwimmen lassen .
    Darauf achten das der Köfi in der richtigen/ Natürlichen Position schwimmt , oder leicht kopfüber hängt.
    Einfach den hinteren Drilling beim anködern verschieben sollte es nicht passen

    23.06.22 07:35 0
  • Profilbild Robin167

    Oki da weiß ich Bescheid

    23.06.22 07:56 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Köfi Größe würde ich ab 13-15cm aufwärts wählen

    23.06.22 08:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Robin167

    Gut danke dir

    23.06.22 08:18 0
  • Profilbild Hagenbmw09661

    Ansonsten einfach mal bei YouTube eingeben , da hast du viele Erklärvideos zum Waller oder Raubfischangeln und du kannst den Gewässertyp wählen der für deine Angelstelle passt. Aber letztendlich lernt man am besten was man am Gewässer selbst herausfindet und an den eigenen Fehlern . Viel Erfolg und Petri Heil.

    23.06.22 09:26 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    solltest du noch Anfänger sein rate ich dir eh erstmal nicht gleich mit Waller zu beginnen.
    Sammel Erfahrung im Umgang mit Fischen und im allgemeinen mit der Technik und dem handling.

    Waller angelei ist schon speziell und link gesagt solltest du Anfänger sein

    23.06.22 09:48 1
  • Profilbild Robin167

    Oki danke dir 👍🏻

    23.06.22 10:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler