search
Werbung
Ja Kob7

Moin! Hat jemand eine Empfehlung für eine Köderfischrute zum Zanderangeln mit Pose? würde gerne auf Grund und auch mit Pose fischen, WG bis ca 50g. ich hab die BALZER Diabolo Fury Dead Bait Zander 3,6m 20-65g im Blick, hat jemand damit Erfahrung oder andere Ideen? Danke!

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Spinnangler

Zum deadbaiten kannst alles an Ruten nehmen, wichtiger ist die Platzierung deines Toten Köderfisch. Persönlich würde ich etwas mehr wg nehmen, falls du auf Zander auch mal mit spiro oder nem leichten grundblei angeln willst, aber das ist nur ne Geschmackssache. Falsch machst mit der Rute nix, Tight lines.

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Spinnangler

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Erik_04

Ich Fische da einfach stinknormale karpfenruten. Wie Spinnangler schon sagte, so einen gravierenden Unterschied macht das nicht

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Erik_04

Ich Fische da einfach stinknormale karpfenruten. Wie Spinnangler schon sagte, so einen gravierenden Unterschied macht das nicht

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Erik_04

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Erik_04

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ben_ten

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ben_ten

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ben_ten

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ben_ten

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ben_ten

Solange sie das Gewicht vom Köder und Blei trägt kannst du alles nehmen. Lg

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Christoph 666

Moin! Ich fische für solche Anwendungen die Daiwa Aqualite Power Float und bin bestens damit zufrieden. Gruß und Petri Heil🤘

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Christoph 666

Moin! Ich fische für solche Anwendungen die Daiwa Aqualite Power Float und bin bestens damit zufrieden. Gruß und Petri Heil🤘

vor 2 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen