Beiträge

  • Profilbild Roman Angelt

    Hat jemand Tipps wie man nen Gummifisch am besten führt

    19.05.22 19:46 0
  • Profilbild Anton_als

    Hast du keine Höngergefahr und harten Grund? Jiggen (Köder auf den Grund sinken lassen und mit aggressiven Rutenschlägen über den Grund führen) oder Faulenzen (Köder auf Grund und dann 1/2/3 Kurbelumdrehung(en) und wieder absinken lassen… Twitchen (sowie Jiggen) im Freiwasser ist auch ne Option.

    19.05.22 20:06 1
  • Profilbild Ulfhefnir

    Hätte ich auch gesagt. Als Anfänger faulenzen (Köder über die Rolle animieren), sonst jiggen (Köder über die Rute animieren und lose Schnur aufnehmen) sonst ist die Drop Shot Montage immer eine Bank bei uns für Barsche. Einfach in die lose Schnur zupfen und kleine Köder (5cm) nutzen.

    20.05.22 16:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Mqxle

    Mir haben die Videos auf YouTube von Lieblingsköder sehr geholfen. Vielleicht bringt es dir was

    21.05.22 19:24 1
  • Profilbild Moley

    Meine Taktik ist: Tik Tak😁😅 also ich mach ganz kleine Vibrationen mit der Rute und bin damit sehr erfolgreich. Kannst du ja mal ausprobieren🙂

    22.05.22 20:32 0
  • Profilbild OutForCarnivore

    Was oft gut funktioniert und als Anfänger am einfachsten ist: einfach einleiern und ab und zu eine Pause von 1-3 Sekunden einlegen (Spinstop).

    23.05.22 06:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Spin12345

    mal mehr mal weniger schnell über den Grund zupfen, gerade mir creature baits. ungefähr so wie wenn du eine Katze mit einer Schnur trietz.

    23.05.22 09:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler