Beiträge

  • Profilbild angelundgeckomax

    Welche Ködergrößen empfehlt ihr zum Hechtangeln für Einsteiger

    26.04.22 13:27 0
  • Unbekannt

    15 cm sind perfekt für hecht

    26.04.22 13:28 0
  • Unbekannt

    Askari super angelshop kaufe da super gerne ein und die empfehlen dir auch welche

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.22 13:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Da du Anfänger bist würde ich dir zu kleineren Ködern bis 15 cm raten, alles in Richtung Gummis und Wobbler ist da super. Ansonsten lohnt es sich immer einen Mepps Spinner Größe 4 bis 5 zu versuchen sowie die Effzett Blinker. Wenn du dann deine ersten Hechte gefangen hast und Spaß an der Sache bekommst kannst du dann auch mit den Ködern größer werden 😊

    26.04.22 13:58 1
  • Profilbild angelundgeckomax

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.22 14:08 0
  • Profilbild angelundgeckomax

    Welches Wurfgewicht wäre für Köder in der Größe den passend,70-80 Gramm?

    26.04.22 14:09 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Für den schnellen Fangerfolg Köder zwischen 10 und 15cm, alles, was der Markt hergibt kann funktionieren.

    Beim WG spielst du wohl auf eine Rute an. Wenn dein Budget begrenzt ist, würde ich gleich auf Sicht kaufen und eine Rute mit mind. 80g eher 100g nehmen. Auch, wenn die "Startköder" das Gewicht nicht haben.
    Bei Jerks ist man schnell bei 60 bis 100g und das sind sehr fängige Köder...

    26.04.22 14:25 0
  • Unbekannt

    Kleinere Köder (ich würde sogar nur 10 oder 12cm empfehlen) machen am Anfang auf jeden Fall Sinn, wenn man auch mit Beifang wie Barsch und Zander rechnen kann und das Gewässer bzw. die verschiedenen Spots nicht kennt und nicht weiß - was, wo zu fangen ist.
    Nicht weil man halt mehr Bisse hat, sondern weil man Informationen zu den Spots und dem Verhalten der verschiedenen Fische erhält.

    26.04.22 14:56 4
  • Profilbild Tom Laubse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.05.22 19:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler