Ködersuche
                                                Hey Zusammen, weiß zufällig jemand wie dieser Gummifisch heißt? Habe den von nem Kumpel geschenkt bekommen und der war echt klasse. Leider hat der Kanal den genommen😂 er hat den auch nur bei einer Bestellung dabei gehabt. Über jegliches Feedback würde ich mich freuen. Ich fand die Farbe so klasse mit den Flakes ❤️
                                                könnte ein relax sein
Sieht mir aus wie ein Q Paddler
                                                Vielleicht aus dieser Serie: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                Danke Leute :) ich tendiere auch zum Gambler Little EZ Swimbait aber die Farbe gibt es nicht 😑
                                                Es ist nicht der Gambler. Der Schaft zum Schwanz ist beim Gambler rund. Bei dem im Bild ist dieser Flach. Davon ab, ist der Gambler ein geiler Barsch und Zander Köder
                                                Der Cormoran müsste es sein.
                                                Achso okay danke dir:) ja ich find keinen der diese flakes in der Farbe besitzt und die auch etwas größer sind 😑 aber den du gesendet hast sieht schon so aus
                                                Vielleicht nochmal ein anderes Bild
                                                Gute Arbeit🙂 @palme1992 😂😂😂
                                                Der von carpforce sieht sehr ähnlich aus
                                                Es definitiv der Cormoran K-Don Jumper. Farbe und Flakes musst du Stück für Stück suchen
                                                Mega Leute vielen Dank hatte keine Hoffnung 🫶 ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende. Petri
                                                (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                das sieht aus wie der Westin Gummifisch Bauhaus ist natürlich nicht Adresse Nummer 1 😂🤷
                                                Der ist von "Westline Ridge Fish" fertig Gerigt
                                                evtl ne sonderfarbe aus einem Kalender?!
                                                Hab gerade mal geschaut diese Farbe find ich von Cormoran leider nicht 😑
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!