Beiträge

  • Profilbild Earthy

    link lange halten sich köfis wenn man sie einfriert?ich habe sie im letzten jahr september gefangen und wollte sie demnächst nutzen,meint ihr das es noch sinn macht oder wird da nix mehr drauf link ansonsten um sie nicht weg zu schmeissen werde ich sie ansonsten zum anfüttern link ja nicht umsonst gestorben sein!

    18.02.18 17:09 0
  • Profilbild Luciano

    Also ich habe vor circa 2 Jahren noch köfis gefangen habe welche wider gefunden in meiner gefrir truhe sie waren gut hab 3 barsche und 2 hechte gefangen

    18.02.18 17:20 0
  • Unbekannt

    wenn du sie einfrierst halten sie ewig also ich habe auch noch welche die ca 2 Jahre alt sind und benutze sie trotzdem

    18.02.18 17:37 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    aber du kannst auch mit 4 Jahre alten Fischen angeln alles schon gehabt wo ich in meine Truhe geschaut habe und ich war verwundert 😂

    18.02.18 17:37 0
  • Profilbild Hechtschreck

    Stimmt aber nur wenn sie keinen gefrierbrand haben...

    20.02.18 16:19 0
  • Profilbild Fordprefect

    Also unsere Hechte stört Gefrierbrand überhaupt nicht.

    20.02.18 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtschreck

    Ja ich meine wenn die davon austrocknen. Ein kleiner macht nichts

    20.02.18 17:22 0
  • Profilbild Fordprefect

    👍

    20.02.18 17:23 0
  • Profilbild Bugger

    Kleiner Tipp:
    Ich zieh meine köderfische nachdem ich sie erlegt habe direkt auf ein vorfach auf und friere sie anschließend zusammen mit Wasser ein. Der Vorteil ist, dass sie erstens lange haltbar sind und zweiten so auch paar Würfe aushalten. Lose eingefroren köfis halten nichts aus und zerfetzen meistens schon beim zweiten wurf.

    20.02.18 17:49 1
  • Unbekannt

    so wie bugger es macht ist sehr gut mache zb nur mit vorfach sofort einfrieren bei kaulis 😀

    20.02.18 18:00 0
  • Profilbild Jensemann030

    Mit Wasser einfrieren ist echt link fische sehen selbst nach 2 Jahren aus wie frisch link Norwegen mach ich das auch link hering und link ein tetrapack aufschneiden und sammt Fisch und Wasser in die truhe stellen...

    20.02.18 18:22 0
  • Unbekannt

    Was ich bei Plötze und rotaugen mache mit alufolie einwickeln geht auch sehr gut und sind auch immer frisch 😀

    20.02.18 18:36 0
  • Profilbild Andre2201

    Wie ist das wenn ich die vacumiere?

    21.02.18 16:02 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Ich lege meine auf Backpapier, Streu leicht Salz und ein bisschen Knoblauch. Dann komm auf ein Brotbrett in die link die gefrohren sind Pack ich die wieder in einer sammel Tüte. Sonst meckert meine Frau😂

    21.02.18 18:11 0
  • Profilbild Tobi der Döbel

    also für Wels und Aal halten Sie sehr lange wie es bei Hechten ist weiß ich nicht da ich mir dafür die Köfos immer vor Ort besorge

    22.02.18 13:31 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Pack dir einfach ein paar in die Regentonne ( in so fern eine vorhanden ist und die Wasser Qualität stimmt) mit frischen wirst du immer besser fangen als mit eingefrorenen gerade Aal und Zander bevorzugen frische Köfis.

    22.02.18 16:41 0
  • Unbekannt

    freak kann ich nicht sagen friere immer ein hab ich ja oben schon geschrieben und geht trzd genau wie auf Hecht meiner Meinung nach haben beide vor und Nachteile aber ist egal am Ende kommt es darauf an das man welche hat wenn man welche brauch hatte schon Tage da hab ich so dringend köfis gebraucht und keine an die stippe gekriegt 😂

    22.02.18 17:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler