Beiträge

  • Profilbild Vadim<3perch

    Ich angle seit knapp 2 Monaten nur noch am rhein in niehl auf barsch. Habt ihr für in niehl am rhein Tipps? Oder eure Meinung zu Köln niehl?
    Läuft bei mir garnicht in niehl , nur 2 kleine barsche bis Max 15 cm gefangen.
    Könnt ihr weiter Spots auf barsch in Raum Köln rhein empfehlen? Wäre sehr dankbar da ich neu am rhein bin

    16.05.23 17:51 2
  • Profilbild DieMuecke01

    Kann dir nur sagen, dass keiner seine Spots verraten wird. Immer weiter versuchen und selbst die Spots finden.

    17.05.23 02:51 0
  • Profilbild Christoph0791

    Ich habe stromaufwärts von der Südbrücke große Barsche gefangen von den Buhnen aus. Zielfisch war eigentlich Zander, aber ich habe stattdessen mehrfach Barsche über 35cm auf Wobbler gefangen, immer direkt an der Strömungskante.

    17.05.23 07:35 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler