Beiträge

  • Profilbild Dennis Güldenring

    Hey Leute, welche Erfahrungen habt ihr in letzter Zeit beim Zanderangeln in Köln am Rhein gemacht. Bin neuling auf dem Gebiet und bin über jeden Tipp froh.

    22.07.22 16:25 0
  • Profilbild Its_me_Phanter2304

    also suche stellen die sich kreuzen weil da stehen die meißtens oder wo ein bisschen strömung ist kommt aber auch aufs wetter köderfarbe und co ab vieleicht haben die kein bock also wo ich 30 mal angeln war am Rhein habe ich 1 mal einen zander gefangen wenn du zander angeln willst boot versuchen zu bekommen und rausfahren auf einen see . Köder farbe Gelb ,neon,braun und Grün sind sehr gute farben für zander . hoffe die tipps haben dir geholfen

    23.07.22 07:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler