Beiträge

  • Profilbild Oliver Recklies

    Moin, hat jemand eventuell eine Karte mit guten Hechtstellen?
    Danke und Petri

    04.01.23 12:20 0
  • Unbekannt

    Hallo, im Netz findest du eine Tiefenkarte vom Kölpinsee. Damit solltest du dir potenzielle Stellen selber suchen können.
    Außerdem gibt es keine Stellen, wo immer gut Hechte fangen kann. Raubfische wechseln ihr Stellen, so wie der Futterfisch seine Stellen auch wechselt. Und dann hängt es auch noch vom Wetter (z.B
    Wind) ab, wo die sich Fische aufhalten. Du kannst heute eine super Stelle haben und nächste Woche fängst du da nichts mehr.
    Beim Raubfischangeln muss man den Fisch suchen.

    04.01.23 13:04 1
  • Profilbild Oliver Recklies

    Da hast du recht aber wenn man den See gar nicht kennt ist es schon hilfreich zu wissen wo gute Stellen sind, z.b. wo sind Krautfelder, wo sind Kanten Usw.

    04.01.23 19:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Und dafür ist dann die Tiefenkarte da. Da siehst du wo Kanten sind und ggf. auch Krautfelder.😉

    04.01.23 19:07 0
  • Profilbild Oliver Recklies

    Ok danke ich schau mal oder hast du ein link

    04.01.23 19:08 0
  • Unbekannt

    Nein, aber einfach Tiefenkarte Kölpinsee bei Google eingeben. Da hatte ich eine gefunden.

    04.01.23 19:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler