KOMBO VERLOREN FRANKFURT AM MAIN
Moin Angelfreunde,
Gestern Abend habe ich einen Aal Ansitz gemacht, als gegen 21:30 ein Wels mir die Rute vom Rutenständer riss. Dank eines sehr dummen Fehlers, durfte ich dann zu sehen wie meine Westin Rute davon schwimmt. Falls irgendjemand in nächster Zeit eine Westin w3 mit einer silbernen Rolle sieht, bitte melden.🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Tut mir leid für dich!
Vielen Dank, ich war auch sehr gebrochen…
ist mir auch schon passiert
Der arme Wels, hoffentlich wird er das wieder los.
geh die nächsten Tage doch nochmal zu deinem Ansitz...und schau Stromauf und Stromab..
halt die Augen offen...
Manchmal gibt es Dinge,die dann später als Anglerlatein belacht werden..
Ich wünsche dir Glück..
Ist mir auch schon passiert...Mit einer Telerute.
Die schwimmt,und ich konnte hinterherrudern.
Danke, da hattest du ja Glück das sie schwimmt
Aber werde ich mal versuchen!
Der arme Wels😭
Tja, mir hat’s auch sehr geschmerzt wegen dem Wels. Wenn der den Haken ausspuckt hat der diese Last aber nicht mehr.
Mein Bruder hat schon mal im Kieler Hafen ne Rute gefangen, an der noch eine tote Makrele hing xD
mach dir dicken Kunstköder dran und Lauf deine Strecke ab und immer schön über Grund ziehen so haben wir unsere auch wieder bekommen nach dem ein Boot diese davon gezogen hat !!!
Okay, vielen Dank für die tips. Bin jetzt heute Abend noch mal an der gleichen stellen Ansitz, brauche ja Rache!
Dann pass aber diesmal auf! Westin ist nicht gerade eine günstige Marke. So ein Verlust schmerzt jeden, auch wenn er es sich leisten könnte.
Das habe ich, hatte meinen Erfolg bzw. Gutes Karma bekommen, könnt euch ja mal den letzten Fang von mir auf meinen Profil anschauen…
Ist "Gutes Karma" ein Angel Köder??? 🤔🤔🤔🤔
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!