search
Werbung
Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar

Moin Angelfreunde,

Gestern Abend habe ich einen Aal Ansitz gemacht, als gegen 21:30 ein Wels mir die Rute vom Rutenständer riss. Dank eines sehr dummen Fehlers, durfte ich dann zu sehen wie meine Westin Rute davon schwimmt. Falls irgendjemand in nächster Zeit eine Westin w3 mit einer silbernen Rolle sieht, bitte melden.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 1 Monat
10
Profilbild
Raubfischeangeln

Tut mir leid für dich!

vor 1 Monat
3
Profilbild
pablo_basskobar

Vielen Dank, ich war auch sehr gebrochen…

vor 1 Monat
3
Profilbild
Louis Angelt-hhfhh

ist mir auch schon passiert

vor 1 Monat
0
Profilbild
thmnnnn

Der arme Wels, hoffentlich wird er das wieder los.

vor 1 Monat
8
Profilbild
EUPINDRALLE

geh die nächsten Tage doch nochmal zu deinem Ansitz...und schau Stromauf und Stromab..
halt die Augen offen...
Manchmal gibt es Dinge,die dann später als Anglerlatein belacht werden..
Ich wünsche dir Glück..
Ist mir auch schon passiert...Mit einer Telerute.
Die schwimmt,und ich konnte hinterherrudern.

vor 1 Monat
4
Profilbild
pablo_basskobar

Danke, da hattest du ja Glück das sie schwimmt

vor 1 Monat
2
Profilbild
pablo_basskobar

Aber werde ich mal versuchen!

vor 1 Monat
2
Profilbild
Uwe. M

Der arme Wels😭

vor 1 Monat
1
Profilbild
pablo_basskobar

Tja, mir hat’s auch sehr geschmerzt wegen dem Wels. Wenn der den Haken ausspuckt hat der diese Last aber nicht mehr.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Ilmenau-Otter

Mein Bruder hat schon mal im Kieler Hafen ne Rute gefangen, an der noch eine tote Makrele hing xD

vor 1 Monat
1
Profilbild
Henrik425

mach dir dicken Kunstköder dran und Lauf deine Strecke ab und immer schön über Grund ziehen so haben wir unsere auch wieder bekommen nach dem ein Boot diese davon gezogen hat !!!

vor 1 Monat
1
Profilbild
pablo_basskobar

Okay, vielen Dank für die tips. Bin jetzt heute Abend noch mal an der gleichen stellen Ansitz, brauche ja Rache!

vor 1 Monat
2
Profilbild
toyofahrer

Dann pass aber diesmal auf! Westin ist nicht gerade eine günstige Marke. So ein Verlust schmerzt jeden, auch wenn er es sich leisten könnte.

vor 1 Monat
3
Profilbild
pablo_basskobar

Das habe ich, hatte meinen Erfolg bzw. Gutes Karma bekommen, könnt euch ja mal den letzten Fang von mir auf meinen Profil anschauen…

vor 1 Monat
3
Profilbild
Uwe. M

Ist "Gutes Karma" ein Angel Köder??? 🤔🤔🤔🤔

vor 1 Monat
1
Profilbild
pablo_basskobar

Wie meinen?

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen