Beiträge

  • Profilbild louis werner

    Muss man den Haken von hinten aufziehen oder von vorne

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.02.23 09:09 0
  • Profilbild Spinnangler

    Von hinten!! Fischt du mit offset?

    11.02.23 09:22 0
  • Profilbild louis werner

    Ja ich angle mit dem Köderoffset

    11.02.23 09:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    OK Fische solche Krebse meist am skirted jig, aber ist egal wie, auf jeden Fall von hinten aufziehen. Bei der offset Variante stichst du ihn ja erst mal vorne ein, falls du dir da unsicher bist, solltest mal bei Youtube schauen, da gibt's einige Videos dazu. Wenn ich dir das hier beschreibe wird das nix, schau dir das lieber per Video an, ist nicht so schwer und du hast ein Bild dazu, viel erfolg ✌️

    11.02.23 09:30 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Genau, wie auf deinem Bild. Die Scheren sind letztlich nichts anderes als der Schwanz bei einem Gummifisch, wedeln im Wasser, wenn der Köder sinkt.
    Es gibt aber ein paar Finessemethoden, die häufig beim Bassfischen benutzt werden, wo man in den Hintern ein Gewicht montiert und den Haken zwischen den Scheren hat...

    11.02.23 10:21 0
  • Profilbild louis werner

    Okay danke

    11.02.23 13:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Pulsar

    Auch wenn deine Frage schon beantwortet ist würde die empfehlen einfach auf YouTube nach Offsethaken aufziehen hat mir damals echt geholfen und das man den Krebs von hinten auf zieht Stimme ich den anderen zu wenn man mal Krebse beobachtet hat fliehen diese ja Rückwärts und da kann ja einen fliehenden Krebs initiieren will sollte man ihn von hinten aufziehen ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg am Wasser
    LG

    11.02.23 16:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler