search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was

Jemand Bock nächste Woche ans Wasser zu gehen auf Raubfisch aktiv zu angeln?

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Erika Luttmer

Petri👍

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Ole VB

Wo und auf was?

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was

Moin, ich würde nächste Woche auf Raubfisch gehen und ein paar Ecken abklappern ist zwar wettertechnisch momentan etwas durcheinander aber ich bin mir sicher wir bekommen trotzdem was ans Band💪🏽

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was

Zander ist Zierfisch ..aber im allgemeinen erstmal Fisch

vor 2 Wochen
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen