search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was

Wer Bock hat kann nächste Woche mit mir mitkommen auf Raubfisch gerne melden würde auch eine whatsappgruppe machen und so nh kleine Gruppe machen für geile Tage am Wasser🎣🔥🌅

vor 3 Wochen
1
Profilbild
L3nnardo

Neeeeeeeeeeeee

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was

Nix für ungut, ich wollte erwachsenen die nicht nur am Forrellensee unterwegs sind. Da du weder die 18 Jahre alt bist noch außerhalb von Forellenseen unterwegs bist wäre eh nix draus geworden.

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Jason14052012

Wo denn welchen Kreis

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was

Kreis Elsfleth

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Jason14052012

Ich komme aus Lübeck dann wird das leider nichts sonst wäre ich super gerne gekommen.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Jonas Dalinger

Kennst du gute spots die Gegend ?

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was

Jonas ja kenne gute Spots in der Gegend wie meine Westentasche in und auswendig bin dort groß geworden, wenn du Bock hast schreib mir hier mal und wir gucken wann wir mal zusammen ans Wasser gehen💪🏽

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen