Beiträge

  • Profilbild lars1900

    Hallo zusammen,

    Wollte demnächst hier in Rheine + Umkreis mal einen See testen zum aktiven Hecht angeln.

    Jemand Info bzgl Tipps für mich an welchem See grundsätzlich gute Chancen bestehen.

    PS kenn mich hier nicht aus. Bin über jeden Tipp dankbar.

    Petri !

    09.09.22 09:51 0
  • Profilbild andi252

    In Rheine selber kann ich dir die Ems empfehlen.

    Wenn es aber unbedingt ein See sein soll, würde ich zum Haddorfer See fahren. Viele der flacheren Seen sind aufgrund von Wasserpflanzen und dem niedrigen Wasserstand eher schlecht zu befischen. Das war am Haddorfer, zumindest als ich zuletzt da war, besser.

    Je nachdem wie weit du fahren kannst/willst, gibt es natürlich auch viele Möglichkeiten in Holland.

    10.09.22 04:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler