Beiträge

  • Profilbild Phx.Wag

    Servus,
    ich möchte mal am Kuhsee in Augsburg angeln gehen und wollte fragen ob jemand ein paar gute Spots kennt und ob der See arg verkrautet ist? Ich freue mich auf jede Antwort.
    Mfg Philipp

    24.08.21 12:52 2
  • Profilbild Kunkel

    Ja ziemlich verkrautet und fangen ist immer so ne frage da immer schwimmer im wasser sind ich bin auch oft dort bin immer gegenüber vom seehaus da steht die karpfen in Massen

    24.08.21 13:27 0
  • Profilbild MrFisch07

    Hi, ich hab am Kuhsee seid kurzen eine Jahreskarte. Vor dem Lokal ist eine Sperrzone, welche man auf der Tages/Jahreskarte einsehen kann. Zudem ist das Karpfenangeln am besten am Abend auf der Seite vom Lech. Hecht und Barschangeln ist am besten im Bellyboat möglich, aufgrund von Badegästen und einer starken Verkrautung. LG

    24.08.21 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Kunkel

    Ich bin immer gegenüber vom Lokal ( bitte lesen ) auf der Seite vom lech wurde des öfteren kontrolirt und wurde noch nie was gesagt

    24.08.21 14:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler