Beiträge

  • Profilbild fuxa

    Was sind die euch wert ??

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.03.19 18:02 3
  • Profilbild Makeshitgold

    5-10 euro
    Ich habe ähnliche in meiner Box für weniger gekauft. Aber deine sehen schon echt gut aus. Sind die Handgemacht?

    20.03.19 18:47 0
  • Profilbild Makeshitgold

    wenn die Beinchen und Fühler beweglich wären und im Wasser bisschen zappeln fangen die sicher gut

    20.03.19 18:49 0
  • Werbung
  • Profilbild fuxa

    Alles hand Made

    20.03.19 18:52 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Wenn du für einen mehr als eine Stunde brauchst sind 10 euro viel zu wenig! Aber wenn man so einen kleines Unikat verliert tut das schon echt weh und der so teuer war.

    20.03.19 18:56 0
  • Profilbild fuxa

    Da sind alles Unikate :)

    20.03.19 18:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich würde sie mir am liebsten alle kaufen.

    20.03.19 18:58 1
  • Profilbild Earthy

    schon was mit gefangen

    21.03.19 20:18 0
  • Profilbild fuxa

    Also falls ihr alle haben wollt könnte ich etwas organisieren , aber bitte keine Fake Bestellung

    21.03.19 20:24 0
  • Profilbild Earthy

    ja aber hast du selber schon was mit gefangen mit so einem köder und hast du bilder link kann auch ein stück holz schnitzen an malen usw. und nur weil sie gut aussehen heisst es nicht das sie laufen .

    21.03.19 20:27 0
  • Profilbild fuxa

    Pass ich habe selber bestellt und es wird erst fertiggestellt

    21.03.19 20:32 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Etwas skeptisch bin ich auch und theoretisch kann man auch ein Bild faken. Ich würde jetzt einfach mal darauf vertrauen das der jenige der sie anfertigt auch voll dahinter steht. Was würden den alle 7 kosten?

    21.03.19 20:40 0
  • Profilbild fuxa

    Pass sobald ich sie bekomme lade ich Bilder hoch

    21.03.19 21:31 0
  • Profilbild Makeshitgold

    wäre auf jeden Fall gute Werbung für dein link meiner Seits auch kein Angriff oder so gewesen sein. Wenn der Preis stimmt würde ich sie mir auch gönnen. Kauf mir immer gerne neues Tackle und die Käfer Köder sehen auch echt interessant aus. Damit könnte ich bestimmt paar Barsche,Döbel und Aalande verhaften. Optisch sehen die ja schon sehr fängig aus. Freue mich schon auf deine Fangbilder und noch mehr Infos. Bis dahin ein Dickes Petri.

    21.03.19 21:39 0
  • Profilbild fuxa

    @makesshit ah Quatsch :) alles ist gut ich werde mich melden

    21.03.19 21:42 0
  • Profilbild Makeshitgold

    👍🏻👍🏻

    21.03.19 21:43 0
  • Profilbild fuxa

    Ich folge dir :)

    21.03.19 21:49 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich dir auch :)

    21.03.19 21:50 0
  • Profilbild Makeshitgold

    👍🏻

    21.03.19 21:50 0
  • Profilbild fuxa

    Passt :) schönen Abend

    21.03.19 21:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler