Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich bin nicht nicht gerade der größte Spinnangler, aber ich geh gern mal an meine heimischen Bäche in der Nähe
    Ich angle dort schon eine Weile mit Spoons und gummifisch, auch mit Erfolg aber ich wollte mal was neues probieren

    Ich sehe dort häufig Döbel auf Insekten knallen die aufs Wasser fallen, weswegen ich fragen wollte ob ihr irgendwelche topwater Köder oder Insekten Kunstköder empfehlen könnt die sowas imitieren
    (Habe auf dem Bild sowas gefunden, was meint ihr, geht das?)

    Außerdem wollte ich mal die natürliche Nahrung von Forellen imitieren
    Bevor ich das Fliegenfischen lerne wollte ich erstmal insektenlarven mit creature baits imitieren
    Gibt es da irgendwelche die vielleicht liebellenlarven oder so imitieren ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.05.23 16:47 8
  • Profilbild Atlantic

    Moin,
    ich habe mit dem "Bait Breath NoLook Bug" schon einige male erfolgreich Döbel direkt angeworfen. Der fliegt aber nicht besonders gut

    08.05.23 17:40 2
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke ja die meisten Flüsse bei mir sind eh nicht so breit und weit werfen brauch man auch nicht

    08.05.23 17:41 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler