Beiträge

  • Profilbild Yannick Pumpe

    Moin Leute ich brauche eure Hilfe ich wollte mir mal nen neuen Rucksack zulegen für meine Köder da die Taschen mit einem Gurt nach ner Zeit auf der Schulter weh tun da sie zu schwer ist und ich denke das ein Rucksack die richtige Entscheidung wäre nun meine Frage ich brauche einen der nicht zu groß ist und nicht zu teuer. Zum ändern müssen auch nicht unbedingt Boxen dabei sein. Hoffe ihr habt nen paar Ideen.

    18.04.18 11:21 0
  • Profilbild #HashTag

    Hey Yannick,
    ich hab mir mal nen aussault Pack II in so nem army Store bei uns geholt. hat nicht die bequemsten Schultergurte, aber wenn du nicht immer alles dabei hast (hab ich früher so getan 😕) wird der Rucksack nicht zu schwer.

    gibts in vielen Designs, hat die richtigen fächergrößen für gängige tackleboxen und ist bezahlbar.

    hier mal ein amazon-link:
    link00VS10YZ6/ref=mp_s_a_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1524126212&sr=8-1-fkmr1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=us%2Baussault%2Bpack&th=1&psc=1

    gibts in zwei Größen. S ist völlig ausreichend für ne Raubfisch-Tour ans Wasser

    19.04.18 08:26 0
  • Unbekannt

    ich habe zb damals nen Nike Rucksack gehabt und jetzt benutz ich nen stink normalen Rucksack der bissel stabiler ist hab den in Polen geholt für 15 Euro und reicht alle Male brauchst nicht viel Geld ausgeben und habe alles was ich brauche immer dabei

    19.04.18 08:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Yannick Pumpe

    Danke Leute 👍🏻

    19.04.18 09:10 0
  • Profilbild DietrichJ

    hi,
    ich hab ein Behr Rucksack.
    Das Ding möchte ich nicht mehr missen.

    linklink
    nur ca. 30€ da kann man nicht meckern.

    19.04.18 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler