ValentinB
Ich bin auf der Suche nach ein paar Kunstködern für Zander , die eigentlich für alles geignet sein sollen. Für Flüsse mit wenig oder viel Strömung, aber auch für Seen.
0 -
altafalta
sollte es eigentlich schon mehr als genug Themen zu geben.
0 -
Stephan79
Hi Valentin, einer der meist verkauften Gummis, den man auch für OffSet Hacken und sonst alle Techniken verwenden kann ist der Keitech Easy Shiner. Dami machst du nichts Falsch. Viel Erfolg.
2 -
Werbung
-
Mario KAMMRATH
Versuch es mal mit schlanken flachlaufenden wobblern ;-)
0 -
Michel93
Blinker und Spinner gehen auch ab und zu mal
0 -
Basti_Angelt09
Fox Rage Zander Pro Shad
3 -
Werbung
-
hildehimself
Kauli von zanderkant und King Lui von Monkey Lures funktionieren auch prima an sämtlichen Rigs und Jig Köpfen
0 -
Crp_Simon
hört sich komisch an ist aber so ich habe letztens beim barsch angeln mit einen gelb pinken spoon einen gefangen ich würde es mal damit probieren müssen ja keine spoons sein es gehen auch grössere blinker ich glaube sehr viele Zander werden die Teile nicht enttarnen
0 -
Smaug
Lieblingsköder 12,5 cm captain , whisky
0 -
Unbekannt
kick teez von westin , dark water mix
0 -
Zandertock1987
Ich könnte dir nur gummifische empfehlen... Da ich selber produziere, kannst du auch direkt bei mir bestellen, wenn du magst (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Michel85
Ich nutze zum Zander angeln fast nur radicalistic Shads und fürs Barsch Angeln die Shredder und Micro von radicalistic..
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)