Kunstkrebse - Fängigkeit im Fluss: die Oder / Oder-Spree-Kanal / Erfahrungsaustausch

Kunstkrebse - Fängigkeit im Fluss: die Oder / Oder-Spree-Kanal / Erfahrungsaustausch

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild OderfischerOnTour

    Hallo liebe Angler,
    ich möchte einmal fragen, ob und wie die Kunstkrebse in o.g. Gewässern bei euch so laufen ?
    Mir geht es in 1. Linie um einen reinen Erfahrungsaustausch, da ich mit dieses Ködern dieses Jahr voll durchstarten möchte.
    Vielleicht gibt es den ein oder anderen Mitangler, der mal Info geben kann??
    Vielen Dank im Voraus und allen Petri Heil !!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.22 16:26 1
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Ich meine barschalarm hat viele Videos im Oder Spree Kanal mit Krebsen

    14.06.22 09:56 2
  • Profilbild OderfischerOnTour

    OK,danke dir, werde ich mir mal anschauen.

    14.06.22 13:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Onkel Pauli

    Krebse werden immer funktionieren, da es wohl kaum Gewässer gibt, wo Krebse oder andere Kreaturen nicht vorkommen. Barsche sind auch sehr neugierig und werden alles, was du so auf dem Boden rumfleuscht, probieren.

    14.06.22 15:19 2
  • Profilbild Onkel Pauli

    Neben Krebsen kann man immer mal Insektenimitate testen. Larven o.ä. wird es da ebenso geben.

    14.06.22 15:20 1
  • Profilbild OderfischerOnTour

    Danke dir für die Info!

    15.06.22 13:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler