Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Will mal von einem kuriosen Fang heute berichten.

    Hab mich trotz großer Hitze heute Abend Mal wieder ans Haus Gewässer aufgemacht.

    Ca. 20 Meter links von einer Brücke, im Schatten von ein paar Bäumen mit einem Tandem Spinner die ersten Würfe gemacht.

    Beim 4 Wurf Zack erster Biss. Konnte den Hecht gut sehen.
    Angeschlagen, aber leider daneben.

    Also direkt die gleiche Stelle nochmal angeworfen.
    Wieder der gleiche Hecht (denke ich zumindest) drauf gegangen.
    Diesmal hing er kurz konnte aber nach ein paar Sekunden wieder vom Haken.

    Ich habe dann einen 10cm Easy Shiner montiert und hab die Stelle nochmal angeworfen!
    Nach 3 Würfen stieg der Hecht zum dritten Mal ein und konnte dann auch gelandet werden.

    63 cm leider ohne Foto.

    Ist kein spektakulärer Fisch aber den Weg dahin habe ich noch nie erlebt.

    Wie sind eure Erfahrungen bei Hechten? Habt ihr schon öfter erlebt dass sie öfter einsteigen?

    Grüße Mo

    04.08.19 20:10 2
  • Profilbild Mika_Fishing

    Ich weiß nicht ob es der gleiche war, aber ich denke ich hatte meinen PB Hecht zweimal hintereinander rausgeholt.

    04.08.19 20:18 3
  • Profilbild Makeshitgold

    Hatte sowas auch schon öfter,wird dir auch noch öfter passieren. Petri zu Hecht

    04.08.19 20:27 4
  • Werbung
  • Profilbild fishing_tanni

    Hätte ich schon öfter... paar mal angetestet und dann draufgeknallt

    04.08.19 20:40 2
  • Profilbild Angelfutzie

    die kleinen sind dumm wie stroh😂 das ist jetzt nicht so mega ungewöhnlich

    04.08.19 21:34 2
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    ja ist echt so angelfutzie 😂 schon einige auf boilie gefangen beim köder wechseln falls ich mich nicht irre sogar 2 mal hintereinander Bei nen kumpel (also der selbe fisch)

    05.08.19 02:41 1
  • Werbung
  • Profilbild ..

    Hatte mal 3 mal den gleichen Auf Köderfisch (43cm)in ungefähr 3 Stunden

    05.08.19 03:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler