Beiträge

  • Profilbild Mouches Volantes

    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Rute für den Bach mit Bewuchs; Zielfisch: BaFo, Döbel, Barsch. Bisher hatte ich die A-Tec Crazee Trout Game 532L mit 1,59m und WG bis 7 Gramm am Mann. Die Qualität der Rute ist aber nicht so doll…. Hat jemand ggf. eine Idee für eine Alternative? Wichtig ist, dass sie vergleichbar kurz ist - eine 1,8er Rute o.ä. habe ich…

    Besten Dank und einen schönen link!!!

    28.11.21 13:21 1
  • Profilbild Carlos0108

    Moin, kannst dir mal die Kuying Teton anschauen. Gibt da verschiedene Ausführungen von. Die Ruten sind echt top

    28.11.21 14:15 0
  • Profilbild Nico.D.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.11.21 15:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Was hast du den an der A-Tec auszusetzen? Für den Preis sind das eigentlich ganz gute Ruten und was besseres wird wohl auch deutlich teurer.

    28.11.21 18:10 0
  • Profilbild Mouches Volantes

    Ist schon nach einem halb Jahr gebrochen…. Ich habe sie zwar regelmäßig benutzt, jedoch habe ich mehr erwartet….Bevor ich 250€ für eine Palms ausgebe, interessiert mich, welche Alternativen es gibt…

    28.11.21 18:30 0
  • Profilbild Patte79

    Hatte schon 2 A-Tec Ruten, beide tadellos.....
    Vielleicht hattest einfach Pech, wird bei anderen Herstellern auch mal vorkommen.

    28.11.21 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Also ich habe meine , allerdings die längere Version, jetzt über 1 Jahr und finde die Rute für den Preis echt genial

    28.11.21 18:35 0
  • Profilbild Mouches Volantes

    Vielleicht hatte ich in der Tat Pech…. Im Zweifelsfall wage ich nochmal einen Versuch

    28.11.21 18:37 0
  • Profilbild Carlos0108

    Habe selbst die a tec nicht gefischt, sollte aber nh guter Stock sein. Kommt glaube ich aus der selben Schmiede wie Tailwalk, da sollte Qualität eigentlich geboten sein. Tailwalk verwendet meistens nur hochwertigere Ringe und generell einen schickeren Aufbau.

    28.11.21 18:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler