viktor_fishing
Guten Abend,
0
ich hab eine Frage zur Lagerung von Gummifischen.
Kann ich Köder mit weichmachern, von zum Beispiel Lunker City oder Keitech mit Gummis ohne weichmacher (Zeck, Westin, Nays, etc.) in einer Box lagern? Also reichen verschiedene Fächer? Oder müssen es unterschiedliche Boxen sein?
Vielen Dank im voraus
LG
Viktor -
Bloomsmith
Unterschiedliche Fächer reichen nach meiner Erfahrung. Die GuFis sollten sich halt nur nicht berühren.
4 -
Basti_182
Kann ich so bestätigen. Habe dasselbe Problem mit Moby Softbaits und den üblichen Marken. Ich lagere auch beide Varianten in der gleichen Box aber unterschiedliche Fächer müssen sein.
2 -
Werbung
-
viktor_fishing
Ok ok, danke. Die Box ist halt mit so verstellbaren Wänden, also die sind unten nicht ganz bündig bisschen Berührung kann also passieren bzw. Öl was sich in andere Fächer verläuft. Aber gering.
0 -
Stefan Spöring
Nur Vorsicht bei Gummis, die sehr schmierig sind. Hab das Problem mal mit den mc Pike Gummis gehabt. Hab die in der hechtlatschen-Kiste zwar in einen eigenen Fach gehabt, aber die schmiere hat sich im ganzen Kasten verteilt und das hat nicht jedem Gummi gefallen.
1
Seitdem spüle ich die kurz ab, bevor die in die Kiste wandern. -
viktor_fishing
Ok, vorher abspülen krieg ich hin👍🏻
0 -
Werbung
-
B O
Da stimmt, manch Weichmacher bewirkt, dass sich die Farbe von Jigköpfen etc. löst, seitdem nur noch Blanko…
0 -
viktor_fishing
Was heißt blanko?
0 -
B O
Meinte damit unlackierte Köpfe
0