Beiträge

  • Profilbild Danigelspezi

    Eine Frage an alle:
    Bei uns sind die Zander und die Barsche vor ca. 2-3 Wochen zum laichen gezogen. Jetzt ist es aber deutlich kälter geworden. Und jetzt die Frage: WAS MACHEN DIE DANN? Laichen die trotzdem? Oder schwimmen die wieder zurück? Oder chillen die einfach an den Laichplätzen bis es wieder wärmer ist?

    22.04.17 08:25 1
  • Profilbild Luca Ma

    Laichzeit*

    Das Wasser hat sich nicht wirklich verändert

    22.04.17 08:27 0
  • Profilbild Danigelspezi

    @luca ma jaja😂🙈

    22.04.17 09:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Kiss my bass

    Die verteidigen ihr Nest total arg. Und die Brut braucht durch die Kälte länger. Also wird das noch bisschen dauern.

    23.04.17 20:33 0
  • Profilbild Cullmchr

    Das ist wie Durchfall, den kann man auch nicht halten.

    25.04.17 22:51 3
  • Profilbild Earthy

    Vergleich es damit du hast eine Frau die ist schwanger hat wehen und sie geht ins Krankenhaus egal ob kalt oder warm,dann fährt sie auch nicht mehr zurück und sagt ich warte bis sich das Wetter link glaube den Vorschlag sollte man alsan dann auch nicht machen;)

    26.04.17 08:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Danigelspezi

    @earthy aber evtl wenn es -5000000000 grad sind und das Kind nicht überleben würde

    26.04.17 09:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler