Lasst ihr eure Gummis mit dem eckigem Gummi Geruch oder änder ihr das was?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild MBTruck_07

    Was macht ihr mit euren Gummis?

    17.01.23 20:26 1
  • Profilbild Le-vin

    Ich lasse meine so aber ekelig riechen die nicht eher nach bisschen Fisch mit Grabben

    17.01.23 20:33 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Welchen Gruch meinst du denn? Ist der Geruch eher ein chemischer Gummigeruch oder riecht der eher eklig nach Fisch?
    Letzteres sollte die einen gewissen Vorteil gegenüber anderen Gummifischen verschaffen, da dadurch der Fisch eher auf deinen Köder beisst und ihn auch länger im Maul behält. Ich mache in der Regel nichts an meinen Gufis. Egal ob mit Flavour oder nicht. Ich hab da noch keinen großen Unterschied festgestellt

    17.01.23 21:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    Also die gummies von Gator z. B. Stinken auch bestialisch nach diesem Lösungsmittel fangen aber top… glaube zumindest beim Hechtangeln is das egal…

    18.01.23 05:40 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Hängt komplett vom Hersteller ab, einige riechen so, wie ein 1€ Laden von innen (also eher abstoßend) und andere, wie der Isar_Fischer schon sagt, sind bewusst mit Flavour versehen.
    Je nach Hersteller und Material kommen die Gummis wieder zurück im ihre Packung und werden neu aufgezogen, wenn gebraucht oder liegen sortiert in Boxen. Aber gerade Köder mit Flavour bleiben in ihren Verpackungen...

    18.01.23 07:55 0
  • Profilbild Mission Predator

    Egal ob die nach Gummi riechen oder geflavourt sind würd ich sie mal fischen bevor ich urteile… ich hab erlebt da es grad im Winter auf Barsch mit geflavourten richtig läuft aber auch das Köder die absteigst nach Gummi gestunken haben super fangen… einfach mal probieren

    18.01.23 08:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler