Beiträge

  • Profilbild helenamaja

    Ich möchte dieses Jahr mal an der Elbe um Lauenburg auf Zander angeln. Gibt es da Besonderheiten bzw Hotspots und Erfahrungen?

    29.01.20 01:35 1
  • Profilbild helenamaja

    Keiner ne Ahnung?

    01.02.20 13:19 0
  • Profilbild Gerri

    wird dir auch keiner verraten...

    02.02.20 00:39 0
  • Werbung
  • Profilbild John McClane

    Klar, Spots haut jeder gerne raus. 🤷🏼‍♂️

    03.02.20 19:42 0
  • Profilbild John McClane

    Und wenn ich dann noch dehe wie du mit den Fischen umgehst...

    03.02.20 19:42 0
  • Profilbild helenamaja

    Wie denn ? Was meinst du? Soll ich den Fisch bei 30 grad in die Sonne legen ?

    04.02.20 04:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Madenmann

    Is erbärmlich, was aus dieser App, bzw. den Usern geworden!
    Sollte ne Community App werden und ist eigentlich nur noch ne Poserplattform wie Instagram! Schade...

    Ich kann dir leider bei Deiner Frage nicht weiter helfen. Aber ich lade dich gern zum Angeln ins sächsische Vogtland ein, hier kenne einige Spots.
    Und vor allem kann ich dir auch gern einige Tipps zu diesen Gewässern geben, denn das war war ja wohl deine eigentliche Frage.

    mfg...

    04.02.20 06:48 1
  • Profilbild helenamaja

    Ja das Gemotze nervt, ich muss mir bestimmt nix vorwerfen und anhand von unaussagekräftigen Bildern Urteile abgeben ist nicht das was ich hier erwarte. Naja , gibt eben viele von denen die nur nörgeln

    04.02.20 15:24 2
  • Profilbild 76Florelle

    moin, bin neu in Lauenbirg und suche auch Spots und Erfahrungen. Falls Du Bock hast können wir mal zusammen link in der link gibt es ne Menge link muss ich die Elb angelei noch lernen. Ich bin sonst nur an der Ostsee.

    10.07.20 08:10 0
  • Profilbild 76Florelle

    Und an alle die hier mist linküss

    10.07.20 08:11 1
  • Unbekannt

    Schnakenberg sieht gut aus ( Satellit)

    10.07.20 09:54 1
  • Profilbild helenamaja

    Hier senkten viele dass man ihnen etwas wegnimmt, traurig eigentlich da ich anders denke

    05.08.20 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler