Beiträge

  • Profilbild Jk66

    Hi, kann mir jemand sagen ob die Barsche schon wieder "flach" stehen oder eher keine Chance, weil sie noch tief stehen?! Wollte am Wochenende mal link 22 Stau oder 23? Danke schonmal. Petri

    28.03.19 13:06 2
  • Profilbild Jk66

    Niemand was zu schreiben?

    28.03.19 18:26 0
  • Profilbild Jk66

    keiner am Lech auf Barsch los???

    29.03.19 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Banibär

    Mehr Fisch für dich 🤷‍♂️😬

    29.03.19 18:33 0
  • Profilbild Daniel 0815

    Servus zusammen
    I werd es morgen mal auf Barsch probieren.....
    vom Boot aus am mandichosee..... wenn i was erwischen sollte geb i euch Bescheid

    29.03.19 19:06 0
  • Unbekannt

    Die Barsche dürften gerade beim laichen sein, weddhalb man ihnen vielleicht auch mal etwas Ruhe gönnen sollte

    29.03.19 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel 0815

    da bin i ganz deiner Meinung.... aber ich bin mir ziemlich sicher das die Barsche bei uns schon abgeleicht haben .
    wenn sie noch dick und voller Laich sind lass ich das Barschzocken natürlich.....
    Plan B ist wels ......

    29.03.19 19:38 0
  • Unbekannt

    Ich glaub nicht das die durch sind, gerade im Lech wo viel kaltes Wasser aus den Bergen kommt kann sich das verzögern. Ich hatte vorgestern in einem Bach Barsche als Beifang beim Forellen Fischen und die waren Kugelrund.

    29.03.19 19:40 0
  • Unbekannt

    Aber versuchs dann wissen wir genaues

    29.03.19 19:41 0
  • Profilbild Markus Hübner1

    würde mich auch interessieren. evtl würde ich am Sonntag starten

    29.03.19 21:15 0
  • Unbekannt

    💁🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Unglaublich

    29.03.19 21:20 1
  • Profilbild Angelfutzie

    Glaub auch nicht dass die schon abgelaicht haben.

    @sven, da die aber keine Schonzeit haben dürfen sie auch während dem laichen gefangen werden

    30.03.19 09:02 0
  • Unbekannt

    Ja ganz großes Kino. Genau ihr seid dann die Sorte von Anglern die Jammern wenn keine Fische mehr da sind. Bisschen Fingerspitzengefühl und vernunft sollte man schon walten lassen

    30.03.19 09:04 2
  • Profilbild Angelfutzie

    jaja aber solang das nicht vorgeschrieben ist kann das jeder selber entscheiden!

    30.03.19 09:12 0
  • Unbekannt

    Leider gibt man Menschen mit Null verantwortungsbewusstsein und Respekt vor der Natur soviel Entscheidungsgewalt...

    30.03.19 09:18 1
  • Profilbild Palino

    Um es abzukürzen, ihr habt alle Recht.

    Der Barschbestand wird aber nicht gleich einbrechen, wenn man den ersten fängt, welcher noch nicht gelaicht hat und dann die Methode und Zielfisch umstellt.

    Also ruhig Blut. :)

    30.03.19 09:28 1
  • Unbekannt

    Es fängt immer im kleinen mit einem einzelnen an.

    30.03.19 09:30 0
  • Profilbild Palino

    Na dann doch lieber das Wissen teilen, so braucht immer nur einer auskundschaften. Und das sollte hier ja passieren.

    30.03.19 09:31 0
  • Profilbild Palino

    "Ich hatte vorgestern in einem Bach Barsche als Beifang beim Forellen Fischen und die waren Kugelrund. "

    Hatte ich überlesen. Dann vielleicht doch lieber noch ne Woche abwarten. In Berlin scheinen sie seit mehr Woche durch zu sein. Werde es hoffentlich heute sehen.

    30.03.19 09:36 0
  • Unbekannt

    Wir sind nah an den Bergen, da kommt oft lang kaltes Wasser.

    30.03.19 09:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler