Jk66
Hi, kann mir jemand sagen ob die Barsche schon wieder "flach" stehen oder eher keine Chance, weil sie noch tief stehen?! Wollte am Wochenende mal los...eher 22 Stau oder 23? Danke schonmal. Petri
2 -
Jk66
Niemand was zu schreiben?
0 -
Jk66
keiner am Lech auf Barsch los???
0 -
Werbung
-
Banibär
Mehr Fisch für dich 🤷♂️😬
0 -
Daniel 0815
Servus zusammen
0
I werd es morgen mal auf Barsch probieren.....
vom Boot aus am mandichosee..... wenn i was erwischen sollte geb i euch Bescheid -
Unbekannt
Die Barsche dürften gerade beim laichen sein, weddhalb man ihnen vielleicht auch mal etwas Ruhe gönnen sollte
0 -
Werbung
-
Daniel 0815
da bin i ganz deiner Meinung.... aber ich bin mir ziemlich sicher das die Barsche bei uns schon abgeleicht haben .
0
wenn sie noch dick und voller Laich sind lass ich das Barschzocken natürlich.....
Plan B ist wels ...... -
Unbekannt
Ich glaub nicht das die durch sind, gerade im Lech wo viel kaltes Wasser aus den Bergen kommt kann sich das verzögern. Ich hatte vorgestern in einem Bach Barsche als Beifang beim Forellen Fischen und die waren Kugelrund.
0 -
Unbekannt
Aber versuchs dann wissen wir genaues
0 -
Markus Hübner1
würde mich auch interessieren. evtl würde ich am Sonntag starten
0 -
Unbekannt
💁🏻♂️🤦🏻♂️Unglaublich
1 -
Angelfutzie
Glaub auch nicht dass die schon abgelaicht haben.
0
@sven, da die aber keine Schonzeit haben dürfen sie auch während dem laichen gefangen werden -
Unbekannt
Ja ganz großes Kino. Genau ihr seid dann die Sorte von Anglern die Jammern wenn keine Fische mehr da sind. Bisschen Fingerspitzengefühl und vernunft sollte man schon walten lassen
2 -
Angelfutzie
jaja aber solang das nicht vorgeschrieben ist kann das jeder selber entscheiden!
0 -
Unbekannt
Leider gibt man Menschen mit Null verantwortungsbewusstsein und Respekt vor der Natur soviel Entscheidungsgewalt...
1 -
Palino
Um es abzukürzen, ihr habt alle Recht.
1
Der Barschbestand wird aber nicht gleich einbrechen, wenn man den ersten fängt, welcher noch nicht gelaicht hat und dann die Methode und Zielfisch umstellt.
Also ruhig Blut. :) -
Unbekannt
Es fängt immer im kleinen mit einem einzelnen an.
0 -
Palino
Na dann doch lieber das Wissen teilen, so braucht immer nur einer auskundschaften. Und das sollte hier ja passieren.
0 -
Palino
"Ich hatte vorgestern in einem Bach Barsche als Beifang beim Forellen Fischen und die waren Kugelrund. "
0
Hatte ich überlesen. Dann vielleicht doch lieber noch ne Woche abwarten. In Berlin scheinen sie seit mehr Woche durch zu sein. Werde es hoffentlich heute sehen. -
Unbekannt
Wir sind nah an den Bergen, da kommt oft lang kaltes Wasser.
0