Beiträge

  • Profilbild Markus_Obhsn

    Hallo zusammen,

    überlege mir eine „leichte“ Hechtrute wg 10-60 g zuzulegen.
    Hatte an die Lieblingsköder Zander/Hecht oder die Westin w3 Powerlure gedacht.
    Habt ihr Erfahrungen zu den Ruten bzw. Alternativen?
    Danke für Eure Kommentare.

    13.04.22 07:38 0
  • Profilbild ToTi

    daiwa morethan oder Gamakatsu akilas. Beides fantastische Rutenserien. Ich benutze beide Serien und bin absolut zufrieden damit. Aber die Frage ist wie immer, wie hoch ist dein Budget?

    13.04.22 10:43 1
  • Profilbild MoodyCologne

    Kann die Z-JG von Zeck sehr link Rute. nicht die günstigste, aber ihr Geld allemal wert. Momentan beim Gerlinger im Angebot. Nutze die 270er

    13.04.22 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Danja98

    habe auch die Lk zander/hecht kann nur positiv über die rute reden

    13.04.22 11:24 0
  • Profilbild IrgendwasmitEisen

    habe eine Savage Gear sg4 Powergame mit ?20-60g?
    das ist eine 4 teilige Rute mit sehr sehr kompakten Packmass und ca ?215cm? lang (nagelt mich aber nicht auf die genauen Daten fest) dazu benutz ich ne 3000er rolle ebenfalls von SG. in meinen Augen ist die absolut ihr Geld wert. ich benutz die Rute gerne vom Belly für mittelschwere Jerks und Gummifische.

    13.04.22 14:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler