Leute könnt ihr mir spinnfisch Köder fürs Bachforellen Angeln Empfehlen
                                                Suche gute fänige Spinnfisch Köder für's Bachforellen Angeln
                                                in welche Richtung soll es gehen wobbler ? Gummi? etc.
                                                es geht in jede alle Köder außer fliegen aber fliege gehen auch weil fliegen fischen geht auch
                                                Sind in dem Gewässer auch viele große forellen zu erwarten
                                                Oder nur kleine
                                                Ja im Gewässer sind so die meisten so bis 40cm
                                                Wollen wir vlt auf WhatsApp schreiben
                                                Also wegen den ködern
                                                Ja ich schreibe dir pv
                                                ok
                                                Kleine kopyto
                                                👌
                                                Rapala Countdown kann ich empfehlen
                                                Wie oben schon gepostet würde ich einen rapala Countdown nehmen aber Ebend nur fürs Frühjahr weil die Forellen da noch nicht so aktiv sind. Der geht schön tief etc. pp. Im Sommer lief bei mir immer ein rapala Fire Tiger schwimmend treibend oder wie man es auch nennt am besten. Hoffe könnte dir helfen Mit freundlichen Grüßen Timm
Illex Tiny Fry 38
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!