Beiträge

  • Profilbild justfor_fish

    Hat irgend jemand mit den Lidl Wobblern Erfahrung ?
    danke im voraus👍

    10.03.17 21:53 0
  • Unbekannt

    kenne welche die sagen die sind Scheiße 😉 hoffe konnte dir helfe

    10.03.17 22:10 0
  • Profilbild ChulioConCarne

    hatte mal einen, der lief echt nicht gut. Hatte mir auch mal welche von Decathlon gekauft die auch Mist waren, es muss ja nicht immer teuer sein aber seitdem vertraue ich keinen Wobblern unter 5 Euro mehr :)

    10.03.17 22:17 1
  • Werbung
  • Profilbild MoselRäuber

    ich habe auch viel scheisse gehabt aus fen decathlon das einzigste gute daran war das die alles problemlos zurückholen! ich habe mich jetz ein popper aus china von die app whish dauert halt 4 wochen bis die da sind aber für ein euro popper + 1 euro versand ist den versuch wert ! kenn ejemanden der sind ein bobbler popper stickbaits satz gekauft hat für 20 € über 10 stuck die ein sehr guten eindruck machen , waren aber noch nicht damit ins wasser 😅🤘

    10.03.17 22:47 0
  • Profilbild Lieutenant Perchington

    Nun, von den Laufeigenschaften stehen sie den teureren meist nicht so stark nach und du wirst schon den einen oder anderen Hecht fangen. Manchmal sind teurere Modelle auch besser zu werfen und haben dazu gewisse Eigenschaften extra, die die wobbler aus dem Lidl nicht haben

    11.03.17 00:27 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Probieren geht über link hatte mir welche geholt gehabt,liefen ganz ok,Drilling ist bei einem kleinen Hänger abgebrochen,Farbe abgeplatzt also die Qualität ist nicht besonders gut😁

    11.03.17 06:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler