Beiträge

  • Unbekannt

    Was sind so eure Favoriten zum gezielten Barschangeln?
    Ich fische sehr gerne das Kickback, Drop Shot sowie das Carolina Rig

    12.10.19 15:36 2
  • Profilbild Sir Finesse

    bei mir Texas- und Carolinerrig und Jika-Rig

    12.10.19 16:47 1
  • Profilbild datodorigit

    Absoluter Favorit ist bei mir KBR!! So variabel zu fischen und der Abriss kostet die Hälfte von anderen Techniken! Ich Fische nur noch 45 FC und eine 8 Kg Schnur mit 1/0 Finess Haken , der biegt sich auf bei Hänger bevor die Schnur reißt . Hänger pro Trip am Rhein bei grundnahem Fischen 4-5 mal am Tag... so verliere ich wenig und im Main/ Rhein habe ich keine Veränderungen in meinen Fänge zwischen 25-45 FC bemerkt 🧐 konnte auch eigentlich jeden Beifang Hecht bis 80 cm Landen. Wenn ich das Gewicht bis auf 10 gr reduziere kann ich es auch bis ins Mittelwasser Jiggen, das kann auch mal der Schlüssel sein wenn ich Futterfisch gefunden habe 👌

    12.10.19 17:02 1
  • Werbung
  • Profilbild justinbrause

    Dropshot oder cheburaschka system

    12.10.19 18:23 0
  • Profilbild air_fog

    Darf ich fragen was KBR ist?

    13.10.19 06:49 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @air_fog Er meint damit das Kickback Rig.😁

    13.10.19 07:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    mein Favorit ist mit Abstand das Drop Shot. zwar n bisschen modifiziert. hab auch schon gut mit dem Carolina rig gefangen wobei da die Bisserkennung n bisschen schwerer ist.

    13.10.19 09:28 1
  • Profilbild air_fog

    Danke Isar_Fischer.... hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können 🙈😁

    13.10.19 10:16 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Kein Problem. Ich glaube, dass ist bei jedem so, dass genau auf solche Sachen nicht kommt😂

    13.10.19 10:49 0
  • Profilbild Fischen_oder_fangen

    meins ist das Dropshot rig

    13.10.19 11:10 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich stehe auch vollkommen zum Dropshot😍😍

    13.10.19 11:18 0
  • Profilbild Oliver West Side

    Tokyo Rig

    13.10.19 14:10 0
  • Profilbild Tiellbo

    Drop hot Texas Carolina rig und cheburashka

    13.10.19 14:35 0
  • Unbekannt

    Texas und chebu läuft bei mir am besten

    13.10.19 15:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler