Beiträge

  • Profilbild Freddy Der Echte Angler

    Könnt ir mir eure liblingshechtköder fürs spinfischen empfehlen um meine Köder Box für den Sommer aufzufüllen .
    Schonmal danke für die Antworten.

    06.02.22 19:47 2
  • Profilbild Plauerfischer

    5 inch gambler und 5 inch easy shiner gehen immer

    06.02.22 20:03 3
  • Profilbild Freddy Der Echte Angler

    Danke👍👍

    06.02.22 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Plauerfischer

    Sonst kann ich dir auch als Haken einen offset Haken mit einem spinnerblatt empfehlen, das funktioniert gerade im flachen gut

    06.02.22 20:07 1
  • Profilbild Riese Micha

    DAM Ratlin Pikespinner.

    06.02.22 21:22 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Spinnerbaits mit Trailer sind super

    06.02.22 21:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Sch

    Gunki Boomer Chatterbait, Z-Man Chatterbait, Nays Spinnerbait, große eingeleierte Gummis(Keitech Easy Shiner, Fox Rage SlickShad,Lunker City, Gambler)usw.
    es gibt viele gute Hechtköder der eine schwört auf Spinnerbaits, der andere nur auf eingeleierte Gummis, probier meherer Sachen aus und spezialisier dich nicht zu früh auf die eine Sache, es gibt viele echt gute köder, aber auch viel unnützes Zeug, was nur abkopiert und minderwertiger Qualität ist, Ausprobieren ist da angesagt, auf jeden Fall sind Gummifische am System schon einer der günstigsten und effektivsten Methoden, im Sommer müssen es nicht auch gleich die größten Köder seim, wichtig sind Gewässer, die auch eine gewisse Dichte an Hechten beherbergen und der Rest ist dann nur noch die Plätze zu finden, das können reingestürzte Bäime, Schilfkanten, Krautbänke, herabfallende Ufer,Spundwände und vieles mehr sein, je nach Gewässer.
    Viel Erfolg und fische bitte niemals ohne Stahl,Titan oder fluo unter 0,80mm und mit passendem Gerät, dann dürft es kein Problem sein, die Köder zu demolieren und nachher durchgekaute Gummis und abgeftanzte Köder zu haben👊
    jz im winter/Frühling solltest du aber auch nie einen toten köderfisch unterschätzen

    07.02.22 07:09 6
  • Profilbild FelixMer

    Kann mich den Beiträgen vorher nur anschließen! Ich würde noch die Shadteez (nicht in slim) von Westin in den Raum werfen, die sind laufen schön, sind voluminös und flanken super. 👍🏽

    07.02.22 07:18 2
  • Profilbild Anton7336

    jan_sch danke aber in bayern ist das mit den gut besetzten gewesseetn nicht so leicht

    07.02.22 07:32 1
  • Profilbild Freddy Der Echte Angler

    Jan_sch danke für den super Rat ich werde mir en paar Köder zulegen die du mir empfohlen hast Als Schutz Fische ich Stahl. Dir ein erfolgreiches angeljahr .

    07.02.22 07:34 3
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Schau dir auch mal den ein oder anderen Wobbler von ZALT an. Die laufen gut und sind qualitativ sehr hochwertig.

    Ansonsten noch den ein oder anderen Chatterbait / Spinbait / Spinner oder aber auch Blinker.

    Hat alles irgendwo seine Daseinsberechtigung.

    07.02.22 09:07 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    @Anton7336
    Gerade in Bayern gibt's sehr viele, sehr gute Hechtgewässer, von denen die meisten Angler in Deutschland nur träumen können.
    Zur eigentlichen Frage,
    wie von Jan_Sch bereits gesagt, gibt es zum Hechtfischen eine äußerst weite Palette an guten Ködern und die Möglichkeiten der verschiedenen Angeltechniken um an einen Hecht zu kommen, schließt mehr oder weniger alle Angeltechniken mit ein.
    Da ist es wohl einfacher zu fragen, "welche Köder mögen Hechte nicht so gerne? Und da wird es schon schwer.". 😉
    Für hilfreiche Tipps, würde ich genauere, auf dich zugeschnittene Fragen stellen, sonst wird dir hier, quasi, jeder Kunstköder aufgezählt und du bist am Ende genauso schlau wie zuvor.

    07.02.22 10:20 5
  • Profilbild Jan_Sch

    @Freddy Der Echte Angler
    Dir auch ein erfolgreiches Angeljahr👋🏼💪🏻

    07.02.22 12:42 2
  • Profilbild Freddy Der Echte Angler

    Jan_Sch DANKE

    07.02.22 12:44 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Shadteez 16cm in Headlight😎
    Illex Arnaud 110F

    07.02.22 14:06 2
  • Profilbild Rs Fennek

    Deps Slide Swimmer 250
    Imakatsu SG Plus Ayuroid
    Keitech Easy Shiner 4-8“

    08.02.22 06:32 2
  • Profilbild Räuber-Rico

    wolfscreek jerkbaits 😉👌

    08.02.22 09:40 2
  • Profilbild Rowaldi

    Die großen Fat Swim Impacts gehen auch immer gut!

    08.02.22 10:07 2
  • Profilbild FiNn12

    ich Fische am liebsten den Westin swim kinderleicht zu führen und fängt fast immer

    08.02.22 11:35 2
  • Profilbild angler Maxi

    Lieblingsköder selbst, die Marke…

    08.02.22 14:45 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler