Beiträge

  • Profilbild Angler 3.0

    hey Raubfischfans,
    was haltet ihr eigentlich von der Marke Lieblingsköder?
    Fangt ihr damit gut?

    19.02.23 17:39 4
  • Profilbild Jake2022

    ja sehr ich finde sie machen auch gute Videos auf YouTube liebe Grüße Jakob 🙂

    19.02.23 17:48 4
  • Profilbild XxHansenxX

    Qualität ist Schlecht, halten gefühlt einen Angeltag aus, dann lieber Zeck oder Keitech

    Meiner Meinung nach ist Lieblingsköder alles nur PR und Socialmedia gedöns..

    19.02.23 17:52 27
  • Werbung
  • Profilbild kopes

    XxHansenxX sehe ich auch so die Videos sind trotzdem gut und kann ich nur empfehlen aber die Dinger halten kaum vor allem wenn sie die Größe um die 5 cm haben da beißt ein Fisch und der Gummifisch ist im Arsch nimm lieber Keitech die haben eine ähnliche Form aber eine bisschen härtere Mischung

    19.02.23 17:59 6
  • Profilbild Angler 3.0

    Danke

    19.02.23 18:00 2
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Mit der Haltbarkeit muss ich auch Recht geben. Dennoch finde ich laufen die Köder Supet und ich habe auch schon gute Fische drauf gefangen . Ich vertraue den Ködern voll und ganz (liegt wahrscheinlich daran das ich auf die meinen ersten Raubfisch gefangen hab 🤭)

    19.02.23 18:09 1
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

    @Le-lin videos machen süchtig aber vieles ist leider baggersee ect ich angel nur am rhein aber so mega gute videos aber tackle kannst der tonne geben… fox macht auch mega geile shads

    19.02.23 18:10 2
  • Profilbild XxHansenxX

    @luca köderführung vor köder wer führen kann fängt, aber was bringt mir n köder der zwar fängt aber danach im einer is? ich hab teilweise köder noch die sind 2 jahre alt zwar geflickt aber gehen noch

    19.02.23 18:11 2
  • Profilbild Dani79

    ich empfehle dir den guten Alten Spinner Größe 4-5/ 8-16 g und du bist bei fast jedem Raubfisch dabei

    19.02.23 18:12 7
  • Profilbild Lucaflyfishing

    @XxHansenxX hast auch wieder recht :)

    19.02.23 18:13 0
  • Profilbild kopes

    XxHansenxX ich bin auch immer am Rhein unterwegs

    19.02.23 18:14 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Mir sind bei denen bisher nur die Schwänze echt schnell abgerissen.
    Hab ein paar mal mit denen geangelt, habe da aber irgendwie kein Vertrauen drinne und auch noch nie etwas mit gefangen.

    19.02.23 18:15 0
  • Profilbild Angler 3.0

    Danke für eure Rückmeldung

    19.02.23 18:16 0
  • Profilbild XxHansenxX

    wo levin?

    19.02.23 18:40 0
  • Profilbild Dennis Wa

    Also für mich gab es in der Anfangszeit keinen anderen Köder, der an Lieblingsköder herankam. Es war durch YouTube und die Wettermethode einfach und effektiv erklärt.

    Das die Gummis spätestens nach dem Zweiten Fang hin waren, habe ich damals in Kauf genommen. Zanderkant war leider ähnlich fängig aber ebenfalls so empfindlich.

    Wenn ihr Mal Bock auf richtig unempfindliche Köder habt, dann guckt euch Mal bitte die hier an

    link5gt47dxto

    Nebenbei sind die auch frei von Giftstoffen, also tut ihr der Umwelt auch noch was gutes.

    eyecident hat ein Video zu den Ködern auf YouTube, solltet ihr mir nicht glauben😅

    ein Versuch sind die Spartaner auf jeden Fall wert und die Wettermethode könnt ihr von LK übernehmen 😉

    Rabattcode kann ich euch per PN gerne schicken bei Interesse

    19.02.23 19:02 5
  • Profilbild kopes

    XxHansenxX bei Gernsheim und Kornsand oder auch stockstadt Altrhein

    19.02.23 19:17 0
  • Unbekannt

    @Dennis ...kleiner Tip (nimm's mir nicht böse), schau nicht so viel YouTube hehe 😉

    19.02.23 19:25 6
  • Profilbild Dennis Wa

    @wildcamper, nehme ich dir nicht aber warum?

    19.02.23 19:32 0
  • Profilbild kopes

    YouTube hat schon viele forteile wenn man sie richtig anwendet und die richtigen Sachen aus einem Video ziehen kann aber sonst steckt da auch viel Geld in dem Geschäft immer einen Köder anzupreisen die werden dafür oft bezahlt das die das machen natürlich sagen die YouTuber das nicht

    19.02.23 19:50 0
  • Unbekannt

    weil sehr viel auf YouTube einfach manipulative kacke ist!
    genauer möchte ich da jetzt eig. nicht eingehen darauf ...
    vorallem auch da ich gesehen hab das du (und wohl deine Freundin) selber YouTube Videos macht und ich da jetzt nicht meine Kritik hier kundtun möchte 😉

    zu lieblingsköder: Marketing technisch absolut top was die treiben.
    der köder an sich fängt auch, wie jeder andere dies tut oder eben auch nicht...
    mir ist diese Firma jedenfalls absolut unsympathisch wie viele andere auch...

    19.02.23 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler